Wehen fördern

Halll ihr...
Was könnte ich tun das sich bei mir mal was tut? 38ssw nicht mal Senkwehen. Aber ehrlich gesagt ich mag nicht mehr ich will mein Baby einfach nur bei mir haben und das alles vorbei ist.
Kann ich irgendwie was tun außer GV?

1

Also ich hab beim 2.Kind ab ET alles probiert, Tee, Homöopathie, GV, Treppen steigen, Akupunktur. Er kam 10Tage später🙈 hatte aber bis ET auch absolut keine Anzeichen für eine baldige Geburt

Kind 4 hatte ich am 31.1 morgens das 1.mal Akupunktur, 1.2 5.30 hatte ich Blasensprung.
Sie lag aber bereits sehr tief und ich hatte viele Senkwehen

Wenn das Baby noch nicht bereit ist, kannst du dich leider auf den Kopf stellen, es wird nicht kommen.

Was sagt denn dein Arzt? Liegt es schon tief?
Ist es das 1.Kind?

5

Nein also vor zwei wochen lag sie noch nicht tief...
Mal sehen

7

Ach ja. Hab auch bitter lemon getrunken, da chinin wehen auslösen soll🤷

Viel Bewegen, Becken kreisen. Meine Hebamme hat mal gesagt, zu Latino Musik tanzen, kreist das Becken schön😉🤣

2

Meine liebste Hebamme würde jetzt sagen „abwarten und Tee trinken“

Das einzige, was vielen bisher geholfen hat, ist Akupunktur

3

Meine Hebamme hat mich Massiert am unteren Rücken (hinter der Gebärmutter) sie hat es meinem Mann auch gezeigt er hat es auch jeden Abend gemacht.. ich hatte auch Ingwer Tee getrunken eine Tasse aber nur am Tag.. bin Spazieren gegangen und es ging auch alles ganz schnell Gott sei dank! Also ganz schnell in dem Sinne (im Normbereich) ! 😂
Ich drücke dir die Daumen!
Aber dein Baby wird sich schon auf den Weg machen wenn es sich bereit fühlt!💞🥰
Liegt dein Baby denn schon in der Beckenendlage ?
Lg Melo💞

4

Der Kopf meiner Maus ist damals Gott sei dank so gut runter gerutscht weil ich mich wirklich immer in Bewegung gehalten habe immer Spazieren gegangen bin usw. Natürlich nicht übertreiben!!😂
Denk dran als kleinen Tipp , denke an deine Atmung es ist schwer aber bitte versuch dich auf deine Atmung zu konzentrieren.. glaub mir! Das wird dir sooo gut helfen und alles angenehmer machen!💞

6

Leider habe ich keine Hebamme die mir sowas zeigen könnte leider...🥺🙈 Hm mal sehen. Ich hole mir den Himbeerblättertee vtll hilft der was🙈 ganz normal in SL vor zwei Wochen lag sie noch nicht tief... 🙈

8

Ich habe bei meinem 2. Kind auch ab der 38. Woche alles probiert kmit meiner Hebamme).
Gebärmutterhalsspülung, nelkentampon, Akupunktur, sex (natürlich das nicht mit der Hebamme 😂), zimtschnecken, Rasenmähen, auto putzen 😂😂
Auf die nelkentampon hab ich immer wehen bekommen, die aber nach ein paar Stunden wieder aufgehört haben.
Gekommen ist die kleine Maus dann nach dem letzten nelkentampon, das ich hatte genau einen Tag vor et. Ob es jetzt am 323736 Tampon lag oder weil die Maus einfach dann reif war, kann ich dir leider nicht sagen 😂 Fakt ist: drinnen geblieben ist noch kein Kind, aber ich versteh dich. Jeder der letzten Tage ist sehr anstrengend.