34ssw und alte Kaiserschnittnarbe schmerzt

Hallo ihr lieben

Ich hab es nun bis zur 34ssw ohne probleme oder sonstiges geschafft, zum glück 🙃

Nun ist es aber seit 2 Tagen so das ich ein brennen und stechen in der gegend meiner alten Kaiserschnittnarbe ( ks oktober 2021) habe. Es fühlt sich so an als würde man auf eine offene wunde fassen. Wenn ich die stelle beruhre, tut es nicht weh, es ist eher von innen und auch nicht durchgegänig... 🤔
Irgendwie ganz komisch, wenn ich mich leicht bücke, etwas mehr gehe oder mein bauch hart wird kommt direkt dieses stechen und brennen.

Hatte das mal jemand von euch ?

Werde das aufjedenfall Morgen bei meinem fa termin ansprechen.

Danke schonmal :)

1

Hallo, genauso ist es bei mir auch seit heute, aber an der Stelle, wo mein Bauchnabelpiercing damals drin war. Es war ständig entzündet und habe es dann 2019 entfernt. Jetzt heute brennt es genau dort extrem. Hab gerade im Internet gelesen, das seien Verwachsungen, Faszien die sich da bemerkbar machen…werde es aber am 01.03. bei meinem nächsten Termin auch auf jeden Fall ansprechen

Bearbeitet von Sara264
2

An verwachsungen habe ich auch schon gedacht 🤔 mal gucken was der fa morgen dazu sagt.

Alles gute diir und falls es zu sehr schmerzt würde ich aber früher zum fa gehen. Alles gute 🙃

3

Kannst du mir dann sagen, was dabei raus gekommen ist Bzw. Was dein Frauenarzt gesagt hat? Ja, ich beobachte es mal 😊🙈 hoffe es hört wieder auf..dir auch alles gute

weiteren Kommentar laden