Hallo zusammen,
ich hatte von 2017-2019 ein Bauchnabelpiercing, musste es aber entfernen, weil es sich ständig entzündet hat. Ist jetzt also schon seit über 3 Jahren draußen und eigentlich auch schon laaaange abgeheilt. Man sieht halt noch eine kleine Narbe (kleines Loch) an den damaligen Einstichstellen…jedenfalls tut es seit heute irgendwie genau an dieser Stelle weh!! Irgendwie so ein komisches brennen….Kennt das jemand? Kann das sein, weil da ja eine Narbe Bzw. Verletztes Gewebe war? Hab irgendwie schiss, dass durch die Schwangerschaft irgendwas sich wieder entzündet. Aber das ist ja schon über 3 Jahre her, als ob das noch nicht abgeheilt ist 😳
23. SSW - alte Narbe vom Bauchnabelpiercing brennt plötzlich
hey, ich hab das immer mal wieder bei alten piercingnarben.
ich hatte vor 15 Jahren auch mal ein Septum und selbst das zwickt und brennt ab und an noch :)
Ich habe durch eine Operation eine Narbe am Bauchnabel, die gerade durch die zunehmende Dehnung des Bauches manchmal juckt. Ich creme diese Stelle gut ein, Wärme kann auch helfen.
Hab mein abgeheilten Bauchnabelpiercing in meiner 1. Schwangerschaft rausgenommen. Hatte Angst, dass es durch die Spannung weh tut.
Bin in meiner 3. SS und es hat wirklich gedauert bis es wirklich zu gewachsen ist. 6 jahre nachdem ich das piercing rausgenommen habe und da geht mittlerweile nix mehr durch.
Die narbe an sich ist durch die 2 Schwangerschaften vorher schon gerissen. Hab da jetzt ganz normale Dehnungsstreifen.
Und falls es sich entzündet gibt es ja bestimmt octenisept oder eine Salbe dafür. Würde einfach beim Arzt nachfragen.