Guten Morgen! Ich befinde mich ganz am Anfang einer langersehnten Schwangerschaft, 4+5! Mich würde es interessieren wann bei euch die erste Übelkeit aufgetreten ist. Ich dachte, dass ich immer zu denjenigen gehören werde, die von Anfang eine Übelkeit verspüren. Zum Glück geht es mir hervorragend, ich gehe nur früher schlafen, spüre meine Brüste und mein Unterleib, aber alles in einem angenehmen Ausmaß. Würde mich über Erfahrungen freuen!
Wann kam bei euch die Übelkeit?
Glückwunsch ❤️🍀 bei mir hats in der 7 SSW begonnen und jetzt in der 8 so richtig
Oh, ich habe gehofft, dass ich vielleicht davon verschont bleibe, wenn es mir am Anfang gut geht. 😂
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich bin in der 9. SSW und bin bis jetzt von der Übelkeit verschont geblieben 😅 Das Einzige, wenn ich Hunger kriege, dann wird mir sofort schlecht, was ich vorher nie hatte....
VG Sassi
Danke sehr 🥰🥰
Klingt sehr erträglich!
Ich bin komplett von jeglichen Symptomen verschont geblieben 😊 nur die Müdigkeit war und ist bis jetzt in der 33.ssw da. Aber Übelkeit hatte ich wirklich nie.
Habe vor der SS nie gefrühstückt. Habe tatsächlich dann mit dem positiven Test angefangen morgens direkt nach dem aufstehen etwas zu essen, bevor ich mich fertig gemacht habe. Ich glaube, dass dadurch die Übelkeit vllt auch nie durchkam.
Das klingt super 🤩! Bei mir ist es eher umgekehrt früher gefrühstückt, jetzt eher nicht 😂
Bei mir ging es genau bei 6+0 an mit Erbrechen gleichzeitig.
Hab dagegen Tabletten verschrieben bekommen
Morgen, bei mir fing es so richtig ab den 3. Monat an
Jeden Tag 24/7 🥲
Ich weiß nicht ob das ein Mythos ist aber jeder meinte, das ist normal das ich so viel breche
Weil ich ein Mädchen bekommen habe🥲
Aber es war bei mir wirklich echt schlimm konnte nicht richtig essen ansonsten kommt alles wieder raus
Nachts auch konnte nicht richtig schlafen 🙃
Guten Morgen, in der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Übelkeit, jetzt bis zur 9 SSW auch nix. Vielleicht bleibst du ja auch verschont. Alles Gute.
5+x hatte ich das Gefühl, dass mir unterschwellig übel ist, und ab der 7 ssw. also 6+x habe ich mich bis zu 15 mal am Tag übergeben. Das alles ging bis zur 12. Ssw und danach nur noch ein paar wenige Male vereinzelt. Das alles ist schon 10 Jahre her, deswegen weiß ich es nicht auf den Tag genau.
Gar nicht und bis heute auch nicht 👍🏼 Hatte nur wahnsinnigen Hunger und das wirklich ständig. Hab ich nichts gegessen, dann kam die Übelkeit, aber mit wenigstens kleinen Happen alle 2 maximal 3 Std war alles super
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+2
Hallo,
ist zwar lange her....ich antworte Dir aber trotzdem mal.
Ich hatte tatsächlich bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen von Übelkeit oder anderen Beschwerden, außer gegen Ende erträgliche Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen in den Füßen. Konnte dann aber auch nicht mehr lange stehen. Das war wirklich das Einzige und alles zu ertragen.
Vielleicht hast Du ja auch Glück. In meinem Umfeld haben aber auch alle Frauen erträgliche Schwangerschaften gehabt und keine war von dauerhafter Übelkeit geplagt.
LG
Elsa01