Kann ein Hämatom auch raus „fallen“ Stücke vom Hämatom

Ich bin gerade etwas überfordert.
Ich habe seit 2,5 Wochen wechselnde Blutungen durch ein Hämatom. Zusätzlich verminderte Fruchtwassermenge, weshalb ich auch paar Tage bis Sonntag im KH war.
Nun war ich eben beim FA, Soweit soll mit dem Baby und bis auf die Fruchtwassermenge alles gut sein.
Ich hatte letzte Woche eine kleine Plazentaablösung was abgefallen ist, mit starken Blut.
Eben kam ein etwas größeres Stück raus, dunkelrot-schwarz. Kann es das Hämatom sein? Ich werde definitiv auch nochmal beim Gyn anrufen aber meinem Kopf lässt es gerade keine Ruhe

1

Bei Gewebe würde ich direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Ich hatte eine Plazentaablösung und davor ständig hämatome, bei der Ablösung hatte ich auch sehr starke Blutungen aber es war nie Gewebe bei. In welcher Woche bist du denn?

2

Ich bin in der 21 SSW. Beim FA hieß es eben, nichtmal 45 Minuten her. Alles okay mit dem Baby und der Plazenta. Mich wundert es, dass kein Blut Abgang war

4

Ja also das musst du selbst entscheiden, ich hätte mir definitiv eine zweite Meinung im KH eingeholt. Lieber einmal öfter gucken lassen als einmal zu wenig...

3

zum Arzt gehen ist sicher die richtige Entscheidung. Wie weit bist du denn?

Ich hatte ein Hämatom zu Beginn und es war eingeblutet, statt richtig abgeblutet. Leichte frische Blutungen hatte ich ab 6+0, bei 7+5 hatte ich aus dem nichts und komplett schmerzfrei richtige Sturzblutungen. Es schwappte nur so förmlich raus und es gingen zwei große Koagel mit ab. Einfach so sind die aus mir „rausgefallen“ natürlich auch mit sehr viel Blut …

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+2