7 SSW

Hallo, ich habe eine in Frage. Gibt es hier jemanden bei dem in 7 SSW nur eine Fruchthöhle zu sehen war? Meine Frauenärztin macht mir nicht große Hoffnung das die Schwangerschaft intakt ist.
Mein HCG Wert lag am Montag bei 10.047.
Ich habe irgendwie noch Hoffnung das sie das kleine nur versteckt hat.
Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüße Franzi

1

Hey, ist den ein Dottersack vorhanden?

2

Nein. Die Fruchthöhle ist leer.

3

Hmm okay Eigl sollte man ein Dottersack schon haben, den meistens ist da dann auch irgendwo ein Embryo. Hast du dein Eisprung genau bestimmt?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hi, hier ein Bild von gestern bei 6+5.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich doch nur versteckt bei dir. 🍀

6

Danke

7
Thumbnail

Huhu 🙂

wie weit bist du denn genau??
Ich hatte den ersten Termin bei meiner FÄ bei 6+2 und da war meine Fruchthöhle auch noch leer. Sie war dann aber sehr entspannt, im Gegensatz zu mir und hat mich 14 Tage später wieder eingestellt. Da sah man dann alles was man sehen sollte. Gummibärchen mit Herzschlag und Dottersack und die kleine Babybohne war auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Jetzt bin ich aktuell bei 11+0 und alles ist weiterhin so wie es soll.

Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen und glaub an dich und deinen Krümel. Ansonsten hol dir eine zweite Meinung ein in ein paar Tagen damit du dich etwas beruhigen kannst!

Wünsche dir alles Gute! 🍀

9

Auf ihrem Gerät stand 6+3.

8

Hey, das war bei mir der Fall. An 6+3 leere Fruchthöhle, und ein paar Tage später an 6+6 hat man aber plötzlich doch noch alles gesehen, inkl Herzschlag. Ich hab zu dem Zeitpunkt von vielen Frauen gelesen, denen es so ähnlich gibt und bei denen dann auch alles gut gegangen ist(bei mir leider nicht). Also die Hoffnung nicht aufgeben.

10

Vielen Dank. Und tut mir sehr leid.