SSW 5+3 starke Blutungen mit Gewebe

Hallo zusammen,

ich bin nach einer erfolgreichen ICSI Behandlung heute SSW5+4
Am 06.02.23 habe ich die Ergebnisse des Bluttests bekommen und mein HCG Wert lag bei 1642 und mein Progesteron Wert leider bei 7,2
Ich nehme täglich 2x2 Utrogest ein und eine prolutex Spritze.
Am 13.02. war mein Progesteron Wert dann schon bei 13

Ich hatte vorgestern Abend SSW5+2 jedoch Blutungen und war in der Notaufnahme. Die Ärztin konnte jedoch nichts feststellen.
Gestern SSW5+3 um 21 Uhr wieder. Diesmal waren die Blutungen bei weitem stärker und es wurde auch geronnenes Blut ausgeschieden, ein richtiger Brocken.
Wieder Notaufnahme.
Wieder konnte die Ärztin eine intakte Schwangerschaft feststellen und konnte die Ursache nicht finden.

Hatte das jemand von Euch?

Ich habe keine Hoffnung mehr auf eine normale SS und habe das Gefühl es ist jeden Moment vorbei.

Lieben Gruß

1

Blutungen können auch ganz harmlos sein. Die Blutwerte sehen ja schon mal gut aus

Die zweite Blutung kann aber sehr wahrscheinlich auch eine Folge der ersten Untersuchung sein. Ich hatte auch immer zu Beginn der Schwagerschaften Blutungen und es kann sehr verunsichern. Das weiß ich zu gut. Aber es bleibt so doof es ist nur abzuwarten 😕

Für einen US mit Embryo inkl. Herzschlag bist du leider auch ca. ne gute Woche zu früh dran

Hast du denn in der Kiwu keinen US Termin?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+2

2

Hallo :)

Ich hatte in meiner ersten SS in der 9ten Woche so starke Blutungen, sodass ich mit RTW in die Notaufnahme gebracht werden musste. Da dachte ich mir auch es ist vorbei.. im KH konnte man ein Hämatom feststellen. Diesen hatte ich dann bis zur 15 Woche und bis zur 12 Woche hatte ich tatsächlich Blutungen. Die kleine ist jetzt 10 Monate alt und liegt auf meinem Arm :) also muss es nichts schlimmes heißen. Natürlich hat man mega Angst aber wie gesagt hab jetzt von so vielen gehört dass sie Blutungen hatten. Brav Progesteron weiter nehmen und auf das beste hoffen. Lg Jessy

3

Hallo!

Ich hatte auch ein Hämatom. Es ist nach und nach abgeblutet, weshalb ich in den ersten drei Monaten immer mal wieder Blutungen hatte.

Bei meiner Freundin ist das Hämatom geplatzt und war wohl eine ordentliche Blutung.

Wir haben beide gesunde, glückliche Kinder zur Welt gebracht.

Alles Gute dir🍀

4

Ich bin seit Montag in der 8. SSW und habe seit Dienstag Blutungen bekommen.. War gleich bei meiner Ärztin und wir haben das Herz schlagen gesehen: intakte Schwangerschaft. Die Blutung hält immer noch an, gestern Abend hatte ich auch einen richtigen Klumpen.. Wie lange habt ihr mit starken Blutungen zu kämpfen gehabt? Ich habe erst am 24. wieder ein Kontrolltermin..

5

Hallo juer ich habe seit der Schwangerschaft blutungen und kamen auch feste Klumpen raus in der 12 Schwangerschaft haben sie ein hamatom festgestellt kind geht's gut bin jetzt in der 14 woche blutet noch wie lange es dauert haben sie ihn kh nicht gesagt

6

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Ich bin gespannt, ob bei mir noch der Grund gefunden wird. Das Wichtigste ist es aber, dass es dem Baby gut geht und es sich weiter gut entwickeln kann 🙏