Hallo zusammen,
ich war heute beim Ultraschall und man konnte endlich einen Embryo mit Herzschlag sehen! (Hatte letzte Woche nur eine leere Fruchthöhle).
Er ist allerdings recht klein (3,2 mm) und ich wurde eine Woche zurück gestuft.
Ist das normal? Ich mache mir echt gerade ziemlich Sorgen. Mein ES war ziemlich sicher am 11.1. Und auch die SSTs haben recht früh angeschlagen (ab ca. ES+9), so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich da was verschoben hat.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen und alles ist gut gegangen?
LG
Zurückgestuft in der Frühschwangerschaft von 7+0 auf 6+0. SORGE!
Mach dir da keine Sorgen! Ich wurde am Anfang meiner Schwangerschaft auch eine Woche zurückgestuft, nur um dann einen Monat später wieder hochgestuft zu werden.
Bin jetzt in der 29. SSW und der Kleine ist entwicklungstechnisch voll in der Norm! 😊
Anfang passiert das häufiger, dass das Datum berichtigt wird, weil es schwer ist das genau zu datieren, wenn sie noch so winzig sind. 😉
Meine Tochter war damals auch ab der 7. SSW immer eine Woche, später drei Wochen zurück und kam als sehr kleines Baby zur Welt. Sie wachsen eben individuell.
Hallöchen 🙋♀️
Mach dir keine Sorgen, so war es bei mir auch und bin jetzt in der 26ssw alles super 🤗
das liegt an der Berechnung vom letzten ersten tag deiner Periode, dabei weiß man ja nicht wann dein Eisprung tatsächlich war.
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰 🍀🥰
Danke ihr Lieben!
Da bin ich jetzt echt erleichtert.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Mach dir da überhaupt keine Sorgen war auch bei mir so und dann wurde ich bei der nackenfaltmessung eine Woche wieder vor gestuft und dein Baby wächst wie es möchte und nicht wie die Uhr tickt und außerdem sind die Messungen nie genau!
Danke Dir!