Hilfe schwanger 4+3

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hatte gestern mein ersten ultraschall bei 4+2 ssw der Arzt sagte er sieht 2 fruchtblasen aber die 1 wäre zu klein er weiß nicht ob es sich weiter entwickelt mein hcg wert geht immer mehr in die Höhe es+9 lag er bei 43 und es+13 lag er bei 500 und nun es + 16 habe ich nochmal Blut abgenommen bekommen erfahre ich am freitag. Habt ihr Erfahrungen mit Zwillingen? Ich habe euch mal das Bild eingefügt mit den 2 fruchtblasen.

Freue mich auf Eure Antworten

1

Hallo.
Ich denke, es ist viel zu früh, da etwas zu sagen. Ich war an 4+6 bei meiner Ärztin, da war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. An 6+1 konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und an 7+2 waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen.
Da kannst du im Moment eigentlich nur abwarten.
Viel Glück

3

Hey ich danke dir 😊 da bleibt wohl wirklich nur warten. Aber dieses warten macht ein so kirre

7

Ich versteh dich total. Aber es ist halt wirklich sehr früh

2

Es bleibt nur abwarten.

Bei mir waren es auch 2 (nach künstlicher Befruchtung) und eins hing immer hinterher...hatte dann doch 2 schlagende Herzen,hab eines von den 2en dann aber doch verloren .das Herz hörte dann in der 9. Woche aufzu schlagen.

Mein hcg war aber auch extrem hoch bei den zwillis

4

Das tut mir sehr leid 😪

5

Alles gut ..trotzdem danke :)

Unser "zwilli" würde 18 Monate später geboren 😋

Bin ungeplant und auf natürlichen weg schwanger geworden 😅

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hey. Bei den Werten und dem Bild möglich. Ich hatte Eisprung plus 15 hcg 633 und Eisprung plus 22 hcg 15.975

Ich hänge dir mal mein Foto von 4+3 an

Liebe Grüße

9

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ das ja herrlich. Ich hoffe das alles gut gehen wird. 👍

10

Hallo!

Dankeschön dir auch Herzlichen Glückwunsch:-)

Es hieß anfangs immer, dass zu 50 Prozent einer abgehen kann (vanishing twin)

Mittlerweile sind die beiden in der 22.ssw

Liebe Grüße
Thea

weitere Kommentare laden