Hallo ihr lieben,
Hatte gestern mein ersten ultraschall bei 4+2 ssw der Arzt sagte er sieht 2 fruchtblasen aber die 1 wäre zu klein er weiß nicht ob es sich weiter entwickelt mein hcg wert geht immer mehr in die Höhe es+9 lag er bei 43 und es+13 lag er bei 500 und nun es + 16 habe ich nochmal Blut abgenommen bekommen erfahre ich am freitag. Habt ihr Erfahrungen mit Zwillingen? Ich habe euch mal das Bild eingefügt mit den 2 fruchtblasen.
Freue mich auf Eure Antworten
Hilfe schwanger 4+3
Hallo.
Ich denke, es ist viel zu früh, da etwas zu sagen. Ich war an 4+6 bei meiner Ärztin, da war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. An 6+1 konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen und an 7+2 waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei schlagende Herzen.
Da kannst du im Moment eigentlich nur abwarten.
Viel Glück
Hey ich danke dir 😊 da bleibt wohl wirklich nur warten. Aber dieses warten macht ein so kirre
Ich versteh dich total. Aber es ist halt wirklich sehr früh
Es bleibt nur abwarten.
Bei mir waren es auch 2 (nach künstlicher Befruchtung) und eins hing immer hinterher...hatte dann doch 2 schlagende Herzen,hab eines von den 2en dann aber doch verloren .das Herz hörte dann in der 9. Woche aufzu schlagen.
Mein hcg war aber auch extrem hoch bei den zwillis
Das tut mir sehr leid 😪
Alles gut ..trotzdem danke :)
Unser "zwilli" würde 18 Monate später geboren 😋
Bin ungeplant und auf natürlichen weg schwanger geworden 😅
Hey. Bei den Werten und dem Bild möglich. Ich hatte Eisprung plus 15 hcg 633 und Eisprung plus 22 hcg 15.975
Ich hänge dir mal mein Foto von 4+3 an
Liebe Grüße
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ das ja herrlich. Ich hoffe das alles gut gehen wird. 👍
Hallo!
Dankeschön dir auch Herzlichen Glückwunsch
Es hieß anfangs immer, dass zu 50 Prozent einer abgehen kann (vanishing twin)
Mittlerweile sind die beiden in der 22.ssw
Liebe Grüße
Thea