33ssw und starke Kopfschmerzen

Hallo, ich bin aktuell in der 33 ssw, mit meinem 2. Kind schwanger.
Seit über einer Woche leide ich an extreme Kopfschmerzen, also seit dem 06.02.2023
Da fing es an halt mit dem erdbeben in der Türkei.
Habe mir ja alles angeschaut und auch sehr viel geweint.. Dachte anfangs das es deswegen ist weil ich vielleicht so viel geweint habe und andauernd daran gedacht habe.
Mittlerweile schaue ich mir das alles nicht mehr an aber die Kopfschmerzen werden schlimmer.
Es ist immer an der selben Stelle.
Links an der Stirn, also der linken Schläfe, oft auch etwas über dem Auge.
Wenn es dann so weh tut muss ich mir oft das linke Auge zukneifen oder zu drücken um den Schmerz etwas zu unterdrücken.
Der Schmerz geht immer den ganzen Tag lang.
Es beginnt direkt nach dem aufwachen morgens, da ist es immer am stärksten der Schmerz, und dann den ganzen Tag über, manchmal gibt es Momente wo der Kopfschmerz richtig kickt, dann gibt es wieder Augenblicke wo der Schmerz verschwindet und dann ist er wieder da, ich versuche immer Medikamente zu meiden aber dieser Schmerz ist nicht auszuhalten da nehme ich dann Paracetamol aber das bringt überhaupt nichts.
Der Schmerz verschwindet nicht gar nichts.
Ich hatte im 2. Trimester der Schwangerschaft auch ähnliche Beschwerden mit Kopfschmerzen aber nur paar Tage der war sofort weg und kam nicht mehr, der Kopfschmerz jetz will gar nicht mehr weg und wird immer schlimmer hab ich das gefühl.
Hatte das jemand von euch?.
Brauche dringend Rat.
Danke..

1

Warum gehst du nicht zum Arzt? So starke Schmerzen sind immer ernst zu nehmen.

2

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen?

Bei so starken vor allem anhaltenden Kopfschmerzen würde ich auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus.

3

Mir geht es sehr ähnlich. Bin jetzt mittlerweile in der 41 SSW und habe es bald geschafft. Ich kann dir nicht viel helfen aber sagen, dass du damit nicht allein bist .. Habe meine täglichen Kopfschmerzen schon seit dem 1.Trimester durchgängig. Aber versuch es mal mit Akupunktur und Fußreflexzonenmassage, habe beides zum Schluss erst einmal gemacht und denke auf längeren Zeitraum ist es hilfreich, war jedenfalls in meinem Umkreis so.