Hallo zusammen,
Wir würden in 3 Wochen eine aida Reise machen bei der ich bei Reise antritt in der 22 Woche und bei Reise Ende in der 23 Ssw bin. Hat von euch jemand Erfahrung ? Laut Ärztin spricht dem nichts dagegen. Aida nimmt Passagiere mit wenn sie bei Reise Ende die 24 Woche noch nicht erreicht haben.
Aida in der Schwangerschaft
Hallo 😇
Habe mich vorhin tatsächlich mit einer Freundin unterhalten. Sie müssen ihre Aida Reise absagen. Du darfst bist max. zur 24. Woche aufs Schiff. Aufgrund fehlender medizinischer Versorgung machen die das nicht.
Liebe Grüße und alles Gute für euch
Danke für deine Antwort. Ich wäre bei Reisende in der 23 Woche. Hoffe das sie vor Ort aber nicht sagen ne wir nehmen sie doch nicht mit
Hallo Vanni,
Ich war bis Samstag auf der Aida und bin heute in der 22. Woche angekommen. Bei dir müsste es auch kein Problem sein, solange du nicht während der Reise in die 24. Woche kommst. Außerdem benötigst du ein schriftliches Attest vom Gyn, der bestätigt, dass du aus gesundheitlicher Sicht auf dem Schiff mitfahren darfst und auf dem erkenntlich ist, wie weit du bist. Das Attest wurde bei mir am Anfang noch am Hafenterminal kontrolliert. Ansonsten gab’s bei uns keine Probleme ☺️
LG 🌸
Vielen dank dir. Gestern habe ich noch mit aida telefoniert, die Frau sagte man bräuchte kein Attest mutterpass würde reichen. Ich lasse mir glaube ich aber trotzdem eins ausstellen :)