Huhu ihr Lieben. Gestern war meine zweite Ultraschallkontrolle bei 7+2.
Das Herz hat gut geschlagen. Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass die Fruchthöhle ja enorm riesig ist zum Vergleich des Würmchens… Ich habe viel gelesen, dass es auf einen Gendefekt hinweisen kann, habe aber bis jetzt keine offiziellen Seiten dazu gefunden. Wir haben uns das so sehr gewünscht… können wir noch hoffen? Ist es nur ein dummes Ammenmärchen? Die Fä hat nichts negatives gestern erwähnt… sie meinte nur „es ist halt einfach noch alles recht frisch“. War das bei einem von euch auch so? Die Wartezeit macht mich völlig fertig…
Riesige Fruchthöhle
Für mich als Laie sieht die Fruchthöhle nicht ungewöhnlich groß aus. Sieht für mich normal aus. Ich würd da jetzt nicht den Teufel an die wand malen…
Das Bild musst du übrigens bearbeiten - man sieht alle deine Daten!
Sieht normal aus🤷🏼♀️
Ihr seid doch da tatsächlich die ersten, die mir das sagen. Selbst meine Familie macht mir wahnsinnige Angst. Das baut mich sehr auf.
Ich glaube nicht das du dor Sorgen machen musst.
Ich finde das aber auch echt gross und würde mich das auch fragen.
Wenn dein fa aber nix gesagt hat wird da auch nix sein
Ich finde auch es sieht normal aus. Bei mir sah sie auch relativ groß aus im Verhältnis zum Embryo. Und es ist alles Bestens :) die Maus ist zwar noch nicht auf der Welt aber NIPT und Organscreening beim Pränataldiagnostiker sind auch tip top
Vielen lieben Dank! Das baut mich wirklich auf… man hört so viel Böses. Gefühlt alles deutet ja laut Leute und Google auf einen Abort hin. 🙄 die Fä meinte nur heute, als ich sie wegen meiner Sorgen anrief, dass es ja noch alles früh und offen sei und sie mir deswegen auch meine Ängste nicht nehmen könne. Es könne ja noch viel passieren. Total toll… hatte mir eine andere Antwort erwünscht.