Ultraschall 6+4 Hilfe! Kein Embryo

Ich hatte gestern einen furchtbaren Termin. Ich war bei 6+4 beim Arzt und er meinte sofort nach 1 Sekunde schallen, dass er schon viel mehr sehen müsste und dass er erfahrungsgemäß sagen kann, dass das nichts wird. Mein HCG steigt dennoch an. Nicht alle 2 Tage aber zB von Montag (13643) auf heute 17927.
Hier mein Bild. War es bei jemanden ähnlich und darf ich noch hoffen oder sagt ihr, dass ich mich auf einen Verlust einstellen soll. Ich brauche dieses Forum und euch Frauen da draußen gerade so sehr :-(

1

Leider kann ich kein Bild sehen, aber ich hoffe das Beste für dich! Die Daumen sind gedrückt!!! Wann hast du den nächsten Termin?🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Habe ich unten gepostet

2
Thumbnail

Anbei das Bild

8

Hallo sommerkind,

Ich finde nicht, dass dieses Bild nach Windei aussieht. Ich hatte ein Windei 2015 und wurde in der 7+4 ausgeschabt. Große Fruchthöhle und nie auch nur im geringsten was darin zu sehen. Nicht in der 6., nicht in der 7. und auch nicht in der 8. Woche.
Aber da bei Dir sehr gut ein Dottersack ersichtlich ist, würde ich da erstmal beruhigt bleiben 😊 das ist immer schon mal ein gutes Zeichen.

Ich drücke feste die Daumen 🍀❤️

4

Ach du Gott, ich weiß wie du dich fühlst! Bei meiner Erstgeborenen war es genauso. Voller Freude bin ich zum Ultraschall und Zack, Verdacht auf Windei. Ich habe eine Woche sehr geweint, bis ich zum nächsten Termin kam. Ich kann dich beruhigen… es gibt eckenhocker. Das kommt sogar sehr häufig vor. Meine Kurze war auch ein kleiner frechdachs, der sich gern versteckt hat. Mein Windei ist nun 4 Jahre alt. Warte den nächsten Ultraschall ab und verlier nicht die Hoffnung. ❤️ Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

5

Liebe Laura! Danke dir von ganzem Herzen für deine aufbauenden Worte .. das hilft gerade so sehr ... In welcher Woche hat man bei dir aber nichts gesehen und wann dann eben doch? Sah dein Bild auch so aus wie meines?

6

Ich hab jetzt mal in meinem Schwangerschaftstagebuch geschaut. 5+6 hatte ich den ersten Termin. Da war bloß eine Fruchthöhle zu sehen. An 6+4 war ich dann nochmal da, weil ich Bauchschmerzen hatte und ich das abklären lassen wollte. Da wurde dann Verdacht auf Windei gestellt. Ich sollte dann ein paar Tage später nochmal kommen, um die Verdachtsgiagnose nochmal zu überprüfen. An 7+3 war sie dann auf einmal da. Und ich war sehr verwundert darüber, da sie schon total groß war. 😂 Ich habe nicht verstanden, wie sich ein so großes Kind so gut verstecken konnte. Da war ich heilfroh… die Fä meinte, dass das recht häufig vorkäme.

7

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Vllt bist du einfach auch nochmal ein paar Tage früher dran.

9

Ich weiß nicht ob dir das hilft. Aber bei meinem Sohn könnte der Arzt erst bei 9+3 überhaupt eine Schwangerschaft feststellen. Davor hat er rein garnichts gesehen. 😅

10

Ich kann dir meine Geschichte erzählen 🙈 Von einer Eileiterschwangerschaft bis hin zu MA war alles dabei. Als ich im KH war, um einen Termin für eine Ausschabung zu machen, wurde noch mal ein Ultraschall gemacht. Da war eine Fruchthöhle plus Dottersack zu sehen. Heute wieder in Krankenhaus gewesen für einen erneuten Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack gewachsen. Eventuell war auch ein Embryo zu sehen…


Lass dich nicht verunsichern.

Ich bin fast 2 Wochen alle 2 Tagen beim Arzt gewesen um auch und Ultraschall zu tätigen.

Die Ärzte im Krankenhaus meinten. Es wäre sinnvoll erst in der 7-8 Woche erst zum Arzt zu gehen. Da man dort direkt den Herzschlag sehen könnte. Also rein rechnerisch wäre ich auch schon in der 8 Woche, jedoch hat sich glaub ich alles verschoben, wie auch immer das funktionieren mag
Der Arzt sagte man muss immer positiv an die Sache ran gehen. Ich weiß konnte ich auch nicht. Ah und mein hcg ist auch nicht so gestiegen wie es im Bilderbuch steht. Übrigens haben die im Krankenhaus gesagt, wenn eine Schwangerschaft vorliegt wird das bei denen nicht getestet, weil es immer anders kommen kann.


Ich drück dir die Daumen 👍