Hallo ihr lieben,
ich hatte heute meinen ersten Gyn Termin bei SSW 4+6 (ich weiß sehr früh, war aber Berufsbedingt und wegen Vorgeschichte so) und er hat auch tatsächlich eine Fruchthöhle gefunden. Davon sind wir ja noch nicht mal ausgegangen, weil es ja auch hätte sein können, dass man nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht.
Jetzt waren da aber noch insgesamt 4-5 andere kleine schwarze Löcher zu denen er leider nicht so viel gesagt hat außer irgendwas von einer Überproduktion der Gebärmutter??? Insgesamt sahen sie wie die Fruchthöhle aus, nur etwas kleiner. Er hat mich schon für schwanger erklärt und ich habe in 2 Wochen nochmal einen Termin um zu sehen, ob sich die Fruchthöhle auch gefüllt hat, aber ich bin jetzt im Nachhinein wirklich irritiert von den anderen Löchern und wollte mal fragen ob das schonmal jemandem untergekommen ist??
Ich habe zwar auch ein Bild bekommen, aber da ist nur die Fruchthöhle drauf abgebildet, würde jetzt also hier nichts bringen.
Seltsame Löcher in Gebärmutter
1
Es könnten kleinere Hämatome sein, oder freie Flüssigkeit.
2
Danke für die schnelle Antwort :) Weißt du auch zufällig woher sowas kommen kann?
4
Also bei mir war es ein größeres Hämatom, aber warum das genau entstanden ist, konnte mir nicht gesagt werden.
3
Hatte eine Bekannte auch und da wurde gesagt es seien Gefäße.
Alles Gute 🍀
5
Es können auch einfach Blutgefäße sein.
6
Danke für die Antworten, dass hat uns jetzt erstmal auf jeden Fall beruhigt. :)