Schonwieder dicke Lippen 3D US😅😅

Thumbnail

Halloo, ich hab mich schon nach der feindiagnostik gefragt wieso er so dicke Lippen hat auf den US Bildern weil weder mein Freund noch ich dicke Lippen haben.. und jetzt hat er wieder dicke Lippen auf den US Bildern von meinem FA🤠
Es gibt allerdings auch ein Bild wo die Lippen nicht so dick sind.. kann es sein, dass er da gerade trinkt oder sich bewegt und es deswegen so aussieht?

1
Thumbnail

Da zweite Bild vom gleichen US

2
Thumbnail

Das ist noch vom organscreening

4
Thumbnail

Und das ist das Bild wo seine Lippen nicht so dick auffallen😜

3

Mein Kind hatte im 3D eine Knubbelnase und kam ohne zur Welt. Vielleicht hat dein Kind volle Lippen. Vielleicht trinkt es gerade oder spielt mit dem Mund herum. Vielleicht verwächst sich das noch, bevor es geboren wird. Nur weil du und dein Freund schmale Lippen haben, heißt das nicht zwangsläufig, dass eure Kinder welche bekommen- es sind ja mehr als zwei Gene, die da eine Rolle spielen 🫣

5

Also weder meine Eltern noch ich haben dicke Lippen. Aber meine jüngere Schwester die 3 Jahre nach mir kam, kam mit ganz schön dicken Lippen auf die Welt. 😂

6

Du darfst dir ein US Bild einfach nicht als Foto vorstellen. Abgesehen davon sieht das alles ganz normal aus ☺️

7

Zum einen ist es ja kein richtiges Bild/Fotografie das der Ultraschall da darstellt. Zum anderen darfst du auch nicht vergessen dass das Kind in Flüssigkeit bzw. im Fruchtwasser schwimmt und durch das Wasser doch sowieso alles etwas „aufgeschwemmt“ ist und auch so aussieht…warte doch ab bis euer kleiner Mann tatsächlich geboren ist. Das Baby sieht nach ein paar Stunden nach der Geburt auch schon nochmal anders aus als direkt nach dem Entbinden…und vielleicht sind die Lippen dann ja auch deutlich schmäler - falls aber nicht…seine Freundin wird sich später beim Küssen freuen wenn er etwas vollere Lippen hat 😉

Alles Gute euch 🍀

8

Meine Tochter hatte auf den 3D Bildern auch ultra dicke Lippen. Jetzt hat sie sehr schmale Lippen 😂🥰