Hallo zusammen,
ich habe schon wieder so Juckreiz und komischen Ausfluss untenrum und würde am liebsten zum Frauenarzt gehen. Da ich in letzter Zeit so oft war, traue ich mich aber nicht mehr, schon wieder dort anzurufen. Ich komme mir langsam echt blöd vor 🙄 der nächste Termin ist erst in 2 Wochen (01.03.) und bis dahin halte ich es glaub nicht aus. Hab mal ne Liste gemacht, wie oft ich dieses Jahr dort war.
- 13.01. Termin wegen extremen Juckreiz
- 27.01. Termin wegen Oberbauchschmerzen rechts
- 01.02. regulärer Termin (2. großer US)
- 08.02. Termin da PH Test streifen daheim blau war, Verdacht auf Fruchtwasserverlust (Fehlalarm)
Wenn ich jetzt wieder anrufe, dann ist das mein 5. Termin 🥺🥺😞😞 ich weiß gar nicht, was ich tun soll. Aber den Juckreiz ertragen, ist doch auch keine Lösung? Beim Frauenarzt arbeitet eine ehemalige Freundin und das ist der Grund, weshalb ich nicht schon wieder dort erscheinen möchte.
Was soll ich tun?
Liste Frauenarzttermine Quartal 1
1
Weisser flockiger Ausfluss mit Juckreiz wäre ein Pilz und es gibt etwas in der Apotheke ohne Rezept
2
Was genau meinst du denn mit „komischen Ausfluss“? Der Juckreiz kann ja auch harmlos sein, wenn alles irritiert ist da unten.
Wenn’s dich aber nicht in ruhe lässt, würd ich halt nochmal hin. Deine Gesundheit und die des Babys sind schließlich wichtiger als das was irgendwelche ehemaligen Freundinnen von dir denken 😅
3
Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft teilweise mehrfach die Woche beim Arzt,weil irgendwie immer was war.
Also ich finde es ist besser nochmal nachschauen zu lassen als wenn wirklich Mal was ist.