VORSICHT BILD

Thumbnail

Hey Mädels, ich bin jetzt in 8+3 SSW und nach der Frauenarzt Termin habe ich brauner Ausfluss, ich hatte am 6.02 und bis heute sehe ich den braunen Ausfluss, Arzt hat nichts gefunden und meinem Baby ging’s gut. Ich habe vorgestern meine Ärztin anrufen und habe ihr gesagt es hört nicht auf.. sie meine es ist altes Blut der raus kommt, der Blut hat sich irgendwo gesammelt und jetzt kommt alles raus. Hat jemand Erfahrung??

1

Hi du, ich hab auch immer wieder Schmierblutungen und der Arzt fand die Ursache nicht. Meist aber nur beim abwischen nach dem Klogang etwas, soll nicht schlimm sein solang keine Schmerzen dazu kommen. Er meinte das es ja alles besser durchblutet ist und das Kleinigkeiten ausreichen das Äderchen platzen und etwas blutet, bei mir eher nach dem großen Stuhlgang womit ich leider Gottes Probleme habe 😅. Bin jetzt selbst rechnerisch bei 7+0.
Solang deine Ärztin sagt das alles gut ist kannst du dich drauf verlassen, falls du dich doch sorgst kannst ja eine Zweitmeinung einholen.
alles Gute dir und eine schöne Kugelzeit ☺️

Bearbeitet von maria.m28
2

Dankeschön für deine Antwort süße🫶🏻 ich hoffe es auch das dass nicht schlimm ist🥲 ich wünsche dir leichte und schöne Schwangerschaft 🤰

4

Bitte und danke dir ☺️

3

Hey,
ich hatte in der 8 SSW auch immer mal wieder Schmierblutungen, lag bei mir an einem Hämatom. Dem Baby hat es nichts gemacht. Hat sich super entwickelt und ich bin jetzt in der 41 SSW und warte, dass er endlich rauskommen mag 😄
Sollte es frisches rotes Blut werden, würde ich noch einmal zum FA gehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft 🙂

6

Ich danke dir liebes❤️hast mich beruhigt:)

5

Hallo du,
Ich denke auch, dass man bei Schmierblutungen erstmal nicht von dem Schlimmsten ausgehen muss.
Vielleicht hilft dir auch zu Beruhigung: bei meiner fehlgeburt in der 8. Ssw hatte ich erst Rosa schleim und dann rotes Blut in der Binde.
Falls es doch stärker werden sollte und du auch Krämpfe haben solltest, kann ich dir aber nur raten, nicht ins Krankenhaus zu fahren, so früh kann man eh nichts machen. .. aber wie gesagt, nur falls!
Ich wünsche dir eine gesunde weitere Schwangerschaft!!!!!

7

Dankeschön für deine Antwort:) du hast mich beruhigt danke🙏🏻