Hallo, ich bin heute 2 Tage überfällig und habe eine Test gemacht, jetzt bin ich aber verwirrt denn ich glaube der 2. Strich ist auf der falschen seite..... was sagt ihr dazu? Bild ist angefügt.
Positiv oder nicht, ich bin verwirrt 😕
Für mich sieht der leider negativ aus 😔 Versuch ihn mal nicht ganz so lange in den Urin zu halten, damit er nicht so durchgetränkt ist - dann erkennt man meistens mehr. Ich drücke dir die Daumen, aber ich glaube bei 2 Tage überfälligeit müsste man links neben der starken Linie zumindest einen kleinen zweiten Strich sehen
Genau die 2. Linie müsste eigentlich links sein und nicht rechts. Das ist ja das warum ich verwirrt bin....
Ich habe noch ein test den mach ich morgen früh.
Danke für deine Meinung.
Huhu,
also wenn du schon zwei Tage überfällig bist, kannst du den Test auch direkt machen, weil da müsste er eig schon was anzeigen.
Lg
Du hast Recht. Der ist ungültig,der Strich ist auf der falschen Seite.
Haltet mich für blöd, aber ich sehe links auch ne hauchzarte Linie 🙈
Danke..... Dachte schon ich bild mir nen Strich ein..... Ich seh das auch.
An die TE. Wenn du überfällig bist, kannst du nun auch schon machen. Biittteeee😅😅😅😅
Danke für eure Antworten, also links sehe ich nichts. Wenn ich das nächstemal auf Toilette muss mach ich den anderen test.
Ich würde einen Test nehmen, der sehr empfindlich reagiert.
Hey, also für mich sieht es aus als wäre es ein Produktionsfehler und der Strich auf der falschen Seite, aber für mich sieht es positiv aus. Also ich würde sofort einen neuen Test machen.
Sobald ich auf Toilette muss mach ich noch einen Test. Danke für deine Antwort
Huhu, also ich sehe auch links ne leichte Linie. Auch wenn es komisch h ist das rechts eine ist. Aber wer weiß woran das liegt. Ich würde auch noch einen test machen.
Also für m7ch ist d3r fehlerhaft und als negativ zu Werten. Zudem müsste jeder 10er test besser anschlagen, wenn du schon 2 Tage überfällig bist. Tut mir leid
Danke für deine Antwort. Es muss dir nicht leid tun, wäre jetzt nicht mega schlimm wenn er negativ ist, ich bin halt nur verwirrt 😅
Kleine Tipp, weil ich gelesen hab, dass du nochmal testen willst. Pipi im Becher sammeln und nicht länger als 5/6 Sekunden den test rein halten. Steht sogar im beipackzettel, dass der nur sokurz rein muss
Omg was ist das denn?🫣 mach doch bitte direkt noch einen du hast mich jetzt neugierig gemacht😂💞
Ich drück dir die Daumen!💞