Hallo, ich bin sehr stark erkältet aktuell mit ziemlich starkem Husten. Ich habe im kompletten Oberkörper Muskelkater vom abhusten. Teilweise hatte ich das Gefühl das ein unheimlicher Druck auf meinem Unterleib ist. So dass ich hin und wieder dachte "hoffentlich platzt die Fruchtblase nicht". Das ganze geht seit Sonntag. Heute musste ich 3x meine Unterhose wechseln da sie einfach feucht war. Damit hätte ich bisher keinerlei Probleme. Auch wenn das Baby hin und wieder auf die Blase drückt. Heute hat es auch definitiv nicht auf die Blase gedrückt. Besteht durch starkes Husten die Gefahr das da was passiert? Oder kann das unmöglich sein?
Riss in Fruchtblase? 34 SSW
1
Davon reißt die Fruchtblase nicht du wirst Urin verloren haben
2
Hallo,
gehe nicht davon aus, dass sie vom Husten reißt.
Sicherheitshalber würde ich mir morgen aus der Apotheke PH- Teststreifen holen. Schadet ja nix, wenn man die zu Hause hat.
LG
3
Vermute auch eher das dein beckenboden geschwächt ist und es sich wahrscheinlich nicht um Fruchtwasser handelt ! Wie empfohlen Teststreifen holen oder zum Arzt
4
Ich war Dezember erkältet und habe gehustet und habe viel Urin dabei verloren, obwohl ich nicht inkontinent bin und auch jetzt nicht bin.
Jetzt bin ich bei ET+2 und warte auf den Riss oder Sprung😂