Da immer wieder höre uv Schutz das ganze Jahr über macht ihr das?
Und welche Produkte nimmt ihr da?
Ich nahm jetzt nivea fürs Gesicht lsf 30 aber ist das jetzt wirklich nötig?
Uv Schutz jetzt bei sonnigen Wetter? Pigmentflecken schwanger
Bin ehrlich habe in der Schwangerschaft nichts gemacht Februar geboren lag im sommer nicht in der sonne so viel wie sonst und dann auch nur sonnencreme über 25 grad und hatte keine Pigmentflecken oder sowas
Wie bist du denn vom Haustypen ?
Tatsächlich sehr hell und bekomme auch sehr schnell nen Sonnenbrand aber hatte im herbst nie Probleme
Also ich creme das ganze Jahr mit LSF50, auch unschwanger. Ist das beste Mittel gegen Falten :)
Welches nimmst du da hast du ein Bild :)?
Ok wie lange machst du das schon täglich?
Hey,
ja Sonnenschutz ist das ganze Jahr über Pflicht! Theoretisch könnte man derzeit noch auf einen hohen LSF verzichten, da die UVB Strahlung noch nicht sonderlich extrem ist. Aber die schädliche UVA Strahlung ist das ganze Jahr über vorhanden, vor der man sich immer schützen muss. Viele Sonnencreme-Hersteller koppeln den UVA Schutz an den LSF im gesetzlich vorgegebenen Verhältnis von 1:3. D.h. bei LSF 30 muss min. ein UVA Schutz von 10 vorhanden sein. Ansonsten gibt PPD und PA über den Schutzfaktor Auskunft.
DAS perfekte Mittel für mich habe ich noch nicht gefunden, denn unter Make up z.B. muss es nochmal andere Qualitäten haben. Grundsätzlich mag ich tatsächlich alle koreanischen Produkte ganz gerne, die wissen schon länger was wichtig ist🙈. Ich würde dir raten z.B. in der Apotheke nach Proben zu fragen und zu testen.
Alles Gute
Hab ganz billig das von dm oder rossmann. Glaube das heißt irgendwas mit q10? Auf jedenfalls lsf50+
Kannst du ein Bild davon bitte schicken das wäre super :)
Und den trägst du auch im Winter täglich?