5. SSW - aber Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Nach 2 Jahren bin ich das erste Mal schwanger und kann es gar nicht glauben.
Ich hab das Gefühl das die Periode kommt?
Ist das normal?
Ich hab solche Angst das es nicht gut geht

1

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist total normal!
Dieses mensartige Ziehen begleitet die meisten durch die ganze Schwangerschaft, mal mehr und mal weniger.
Alles Gute!

3

Vielen lieben Dank #verliebt

2

Die Symptome von PMS und Schwangerschaft sind leider oft sehr ähnlich. Bei mir waren die Krämpfe vor der Periode stärker und lang angehaltener, in der Schwangerschaft war es immer nur mal kurz

4

Ich bin auch zum 1 mal schwanger und hatte das am Anfang ganz fies. Es ging aber nach einigen Minuten wieder weg. Fing meinstens früh morgens an bei mir. Bin jetzt in der 7. Ssw

5

Ja es ist tagsüber immer mal wieder da und dann wieder weg. Dieses Gefühl verunsichert nur total :-(

6

Ich bin aktuell das 2. Mal schwanger und hatte/habe das diese SS auch ganz extrem. Teilweise schlimmer und langwieriger als bei der Mens. Bei mir sind es die Bänder. Bin jetzt bei 11+0 und es wird langsam weniger.

7

Es ist wirklich normal.
Hatte das auch.
Das hat mich richtig verunsichert und mir Angst gemacht, das jeden Moment die Mens kommt. Und zwar mit voller Kraft.

Hatte das zwischen Ende Woche 4 und 11 ssw.
Habe auch 2 mal Blutungen gehabt.

Dann wurde mir Magnesium empfohlen und es wurde VIEL BESSER!!!

Solltest du auch nehmen, falls du es nicht schon machst.

Kann dir da gerne was empfehlen.

Liebe Grüße 🤗

Bearbeitet von Taolam
8

Vielen, vielen lieben Dank
Die Schmerzen machen einen wirklich kirre.

Ich würde gerne deine Empfehlung hören #verliebt

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

9
Thumbnail

Habe von meiner Gyn zusätzlich zu den Schwangerschaftsvitaminen die ich nehme, Magnesium in dem kein anderer Schick Schnack drin ist empfohlen bekommen.

Ist frei verkäuflich in der Apotheke und nicht teuer.

Hänge Dir mal ein Bild an 🤗

#winke