Wie sagt ihr es dem werdenden Vater?!

Hey, Ich habe heute eher durch Zufall positiv getestet und die Linie war auch eher leicht rosa, aber sie war da.
Ich weiß auch nicht wie weit ich bin. Ich hatte am 4.1 einen Abgang in der 5 Woche. Und seit dem habe ich eigentlich auf meine Regel gewartet aber jetzt kam es mir doch lange vor und dachte teste einfach mal, da wir zwischenzeitlich auch nicht verhütet hatten. Jetzt ist die Frage ich ich ihm diese schöne Nachricht überbringen werde. Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?😊

7

Hi,
bei meiner ersten Sst (geplant) habe ich meinen Ex die Wäsche aufhängen lassen, da war denn ein Strampler in Gr. 50 dabei. Leider habe ich das Baby in der 15. SSW verloren. Bei der 2. SSt habe ich es ihm einfach mitgeteilt. Es lief schon nicht mehr so gut bei uns. Auch das Baby habe ich verloren.
Als ich mit unserem Piranha Schwanger war, bin ich nach dem Test panisch ins Schlafzimmer gerannt und habe meinen Mann angeschrien, dass ich Schwanger bin ( nach einem frühen Abgang einen Monat vorher, wollte ich den KiWu eigl erstmal abhaken und mich auf meinen neuen Job konzentrieren, Satz mit X...😅)
Zuletzt hab ich kurz vor Weihnachten positiv getestet (auch ungeplant) und ihm, als er sich spaßesgalber beschwert hat, das unsere Süße sich im Bett ganz schön breit macht, gesagt, dass er aufpassen müsste, das er nicht bald auf dem Boden schläft, wenn die zu Zweit das Bett blockieren. Leider habe ich die Maus im Januar ebenfalls gehen lassen müssen.

Ich wünsche dir von Herzen eine ganz langweilige Schwangerschaft und egal, wie du es sagst, er wird sich so oder so freuen.

LG PP mit Piranha ❤️ 9 Monate und 🌟

8

Oh das tut mir Leid.

Ja freuen wird er sich auf jedenfall. Das stimmt wohl. Na mal sehen wie ich es sagen werde.

2

Ich bin kein Fan von großem Brimborium. Ich habe die Formulierung "Ich bin schwanger" benutzt.

14

🤣👌 Ich glaube ähnlich habe ich mich ebenfalls ausgedrückt.

15

Da gibt es immerhin nicht viel Interpretationsspielraum und man muss nicht lange raten 😁

1
Thumbnail

Heiligabend tatsächlich aber so als geschenk 😅🙈 wusste es da schon knapp 3 wochen🤣🙈

3

Ich dachte da auch schon an ein nachträgliches Valentinstags Geschenk. Naja aber dann müsste ich es.bald mal machen 🙈

20

Hatte es tatsächlich auch so nebenbei so gemacht. Fand es so für ihn super, es ist nähmlich unsere letzte schwangerschaft 😅🙈 und wollte es besser machen wie beim ersten mal 🤣🙈

4

Ich war da eher unromantisch unterwegs. Bin mit dem positiven Test in die Küche gelaufen und habe gesagt „ich hätte da Neuigkeiten“ 😅🙈

6
Thumbnail

Okay 🤣🤣ich hab da auch nen tollen text gefunden, passt bei meiner bestellhistorie gerade 🤣.

5

Ich habe einen Clearblue in eine schicke Kiste gelegt und unter Mini Bärchen (Schoki) versteckt :-D

9
Thumbnail

Da wir nicht zusammen leben, sogar in unterschiedlichen Bundesländern und ich erst 12 Tage vor dem Test meine Spirale gezogen wurde, hab ich ihm das Foto gemacht, ihn angerufen und gesagt: guck mal bei what’s App , hab dir n Bild geschickt.

10
Thumbnail

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen 😂😄 unspektakulärer geht es nicht…über WhatsApp 🤷🏻‍♀️😂

11
Thumbnail

Den Body hatte ich im Handschuhfach versteckt als ich ihn abgeholt hatte nach dem positiven Test 🤭

12

Auch ganz unspektakulär über WhatsApp. War null Komma null geplant, eigentlich zeitlich auch unmöglich und das noch mit Verhütung. Aber naja. Ergebnis kommt am 28. auf die Welt 🤣 meiner Schwester hab ich einen Tag vorher den Test an den Kopf geworfen, weil mein Mann da schon schlief und ich am „ausflippen“ war. War da schon eine Woche überfällig.