Mädels zum Austausch gesucht 🙂

Hallo Zusammen,

ich bin 32, das erste Mal schwanger und komme aus RLP. Ich würde mich super gerne mit anderen Mädels austauschen, weil alles neu und aufregend für mich ist. In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht sehr viele Schwangere und mein Freundeskreis ist leider sehr verteilt seit ich für einen Job umgezogen bin. Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich freuen!

1

Glückwunsch!
In welcher Schwangerschaftswoche bist du?

2

Huhu 🙂Danke dir! komme jetzt in die 8. SSW. Und du?

3

Ich bin mittlerweile in der 16. Woche. Wie geht es dir denn gerade?

weitere Kommentare laden
6

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Ss 🍀😊 ich bin Sarah, 28 Jahre alt und bin heute in die 6. Ssw gekommen.

LG:)

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤ freut mich dich kennenzulernen. Wie gehts dir denn?

8

Dankeschön❤️ freut mich auch. Im Moment ist es ein auf und ab. Ich habe Blutungen und ruhe mich viel aus. Zum Glück ist das meine 2. Ss. Man ist etwas entspannter aber es verunsichert doch schon. Aber sonst geht's mir gut und dir?:)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Niyu18,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch an alle anderen hier 😊

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch 31/32 Jahre alt.
Jetzt bin ich 36 und in der 23. SSW, mit meinem 3. Kind .
Ich hab schon einiges durch. Allerdings ist ja jede Schwangerschaft anders, schon allein durch die familiäre Situation.
Wir können uns gerne austauschen, wenn du Lust hast.

VlG Sora

11

Hey Sora,
dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 32. Ich finde es total wertvoll wenn man aus Erfahrung berichten kann. Ich bin noch etwas überfordert weil es mein erstes Kind ist. Grade verändert sich ganz viel bei mir.