Hey Mamis,
Mein ET war am 14.02.
Maus wollte nicht kommen, und ist relativ schwer.
Somit hab ich morgen um 7 Uhr morgens meinen Kaiserschnitt.
Ich bin aufgeregt, gleichzeitig freu ich mich kann echt nicht mehr.. hab aber auch Angst, vor Komplikationen , Schmerzen etc..
Vor allem nach den ganzen Erfahrungsberichten die eher nach Horror klangen..
Falls jem morgen oder die Tage auch entbindet, überhaupt die nächste Zeit, viel Glück, viel Geduld und hopwfully eine angenehme Geburt euch ❤❤
Aufreguungggg/Kaiserschnitt morgen
Huhu.
Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen.
Ich habe am 28.2. meinen 3. Kaiserschnitt und bin so froh wenn die Tage rum sind, denn die Schmerzen machen mich fix und fertig.
Hey Liebes,
Vielen Dank.
Das selbe wünsche ich dir auch.
Das glaub ich dir. Wir schaffen das !!!🥰🥰😍😍🥰
Das werden wir auf alle Fälle.
Wird es dein erster Kaiserschnitt? Ich hatte vor dem 1. geplanten auch etwas Angst bzw. war total aufgeregt, aber es war total ok. Also ich bin jemand der keinerlei Horrorstory erzählen kann darüber, ich bin nach 2 Tagen schon wieder nach Hause ☺️
Toitoitoi😊 mein Kaiserschnitt vor 5 Monaten war einfach Klasse:)
Der verlief super, hinterher konnte ich mich relativ schnell wieder bewegen (liegt auch etwas an einem selbst) man sollte jedenfalls nicht zu früh los rennen!! Kannste auch garnicht. Aber...du siehst dein Kind bei dir liegen und liebst dieses ganze drum herum deswegen einfach 😍😍😍 es gibt bei der Apotheke narbenpflege, das hilft ganz gut zum Abheilen. Der blasenkatheder war überhaupt kein Problem bei mir. Mach alles langsam und in Ruhe. Während die an mir rum schnibbelten (wovon du nichts spürst) hörten wir unsere kleine schon quietschen...dann wurde sie raus geholt und sie weinte 😍😍die Zeit geht so schnell rum...ich wünsche dir aaallles gute !!! Das Wird super !!! Die paar schmerzchen beim bewegen dauern nicht ewig und werden sowas von vergessen 😍
Deine Worte sind Zucker❤
Vielen Dank meine Liebe.
Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast.
Ds klingt super schön🥰
Alles Gute & ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!🥰
Ganz ganz lieben Dank❤❤❤
Hey,
ich wünsche dir alles gute und viel Glück für morgen 😊
Ich muss morgen 8 Uhr im Kreißsaal sein, da wird eingeleitet. Auch weil deine kleine so groß u schwer sein soll.
Ich bin irgendwie total aufgeregt und freu mich. Gleichzeitig hab ich aber auch die Angst vor den Schmerzen und alles. (Ist nicht meine erste Schwangerschaft per Einleitung 😅)
Ich denke das gehört zur Vorfreude mit dazu 😊 kann es mir noch gar nicht vorstellen das die kleine Maus morgen einfach schon da ist vielleicht.
LG Stephanie 🤰 39+1
Mir gehts genauso!.
Bin um 7 Uhr dran.
Dir wünsche ich auch nur das Beste und ganz viel Kraft💋
Huhu. Ich hatte am 7.2. meinen Kaiserschnitt und kann dir nur sagen, das es dir beste Entscheidung meines Lebens war. Ich fand ihn total schön und absolut schmerzlos.
Das einzige was etwas ziept ist die Narbe danach aber auch das ist super aushaltbar . Ich wurde nach zwei Tagen aus dem KH entlassen, weil ich mich sehr schnell mobilisiert habe und es mir super ging .
Morgen wäre auch unser eigentlicher ET gewesen. Alles Gute für euch ! 🌞🌞🌞
Das klingt mega!!!
Glückwunsch.
Ufff, das ist schon mal beruhigend.
Euch auch alles Gute🥰
Egal was andere darüber denken mögen , ich war so Happy...ich habe das rütteln sogar als kitzeln empfohlen..nach nicht mal 5 Minuten war mein Sohn geboren und ist völlig gesund und munter. Keinerlei Anpassungsstörungen und er ist einfach unser kleines Wunder. Du kannst dich wirklich drauf freuen 🥰⚓
Ich hatte am 03.02. meinen geplanten Wahlkaiserschnitt mit Sterilisation aufgrund schlechter Erfahrungen bei den vorangegangenen Geburten und es lief super. Am schlimmsten fand ich ja den Blasenkatheter, der im Vorfeld gelegt wurde. Die Op dagegen fand ich gar nicht schlimm. Ich hatte ein ganz tolles Op-Team, die viel mit uns scherzten und ablenkten. Dazu habe ich mir im Vorfeld durchgelesen wie genau der Ablauf ist. Man spürt alle Bewegungen am Bauch, aber absolut schmerzfrei, es ruckelt und zieht etwas. Als die Assistenzärztin oben auf den Bauch drückte, wusste ich, gleich ist die Kleine draußen und da hörte ich auch schon den ersten Schrei und sie wurde ans Kopfende gebracht - und das Gefühl ist genauso glücklich und erhebend und überwältigend wie bei der Spontangeburt auch. Dann war abnabeln und säubern angesagt, da war mein Mann die ganze Zeit dabei und noch im Op konnte ich anlegen.
Durch die Steri dauerte alles etwas länger, danach sind wir hoch in den Ruheraum des Kreissaals zur Beobachtung. Ich bekam Tee und Frühstück.
Die ersten 24 Stunden nach der Op waren bescheiden, ja, aber ich wurde gut mit Schmerzmitteln versorgt. Ich empfehle dir viel zu trinken danach für den Kreislauf und Zähne zusammenbeißen beim Aufstehen, umso schneller wird man fit. Kaiserschnitt war um 8, um ca. 16:00 bin ich das erste Mal hoch. Sonntag lief ich schon wieder über Station, Montagvormittag bin ich nach Hause und nach 10 Tagen konnte ich völlig schmerzfrei den ersten Spaziergang mit Kind machen. Da ging es mir nach 2 von 3 Spontangeburten deutlich schlechter.
Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung für den KS sehr im Reinen. Der Faden wurde auch bereits gezogen (habe ein Thema mit diesen selbstauflösenden Fäden, deswegen wurde normales Nahtmaterial verwendet), alles toll verheilt und Narbe nur ein dünner Strich. Nichts mit Horrorgeschichte hier.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen!
Edit: man sollte schon mal auf die Zeit achten. Lasse den Text aber trotzdem stehen, vielleicht hilft es wem anders noch Ich hoffe, alles lief gut! Lass dir ruhig regelmäßig Schmerzmittel geben.
Das ist eine ganz tolle Erfahrung und ich finde es super lieb, das du es mit mir teilst.
Mittlerweile hab ich den Kaiserschnitt hinter mir.
Leider war es für mich nicht so schön.
Musste während der OP mich übergeben, hab ganz schlecht Luft bekommen, hatte Panik.
Das Team war super super lieb.
Ich habe die Spinalanästhesie einfach nicht vertragen, ich dachte echt nen Moment lag ich sterbe, ohne Spass.
ABER der Blasenkatheter wurde anscheinend erst nach der Betäubung gelegt, hab nix gespürt.
Das rausziehn war total easy.
Schmerzen jetzt sind viel besser.
Bin am 2. Tag sxhon gelaufen.
Da sieht man mal wie unterschiedlich Menschen sind.
Danke für deine Worte❤