Ihr Lieben,
In welcher SSW habt ihr euch Umstandmode gekauft? Also Hosen oder Leggings. Frage aus Interesse, da meine Hosen schon ganz schön zwicken obwohl ich erst in der 9ssw bin. Habe seit Anfang an einen heftigen Blähbauch 🙃
Wann Umstandsmode
Hallöchen,
Dann wenn die normalen Sachen unbequem werden 😁
Habe auch recht früh bereits den Zopfgummitrick verwendet und ab der 12/13 SSW dann die erste Umstandshose getragen.
Musste zwar den Stoffband noch umschlagen, aber da es einen verstellbaren Gummizug gab, kann ich sie jetzt noch tragen 😁
Oberteile trage ich jetzt noch meine normalen, zwar mit längerem Top drunter aber passt.
Zu Hause habe ich schon immer gerne lockere Kleidung getragen, ist jetzt halt nicht mehr ganz locker.
Also Fazit, dann wenn du dich unwohl in deiner Kleidung fühlst, quäl dich nicht.
Alles Gute 🍀
Ich glaube in der 16. Woche hab ich mir die erste Leggings gekauft. Jetzt in der 27. Woche hab ich nur noch einen Bh der passt 😬 Möchte echt nicht viel kaufen, aber alles wird so unbequem 😭 Kauf einfach dann wenn’s nichtmehr passt
Jetzt bin ich neidisch
Mir haben meine BH's bereits in der 10 SSW nicht mehr richtig gepasst.
Ich würde auch sagen, je nach dem wie du dich fühlst. ich trage erst seit ca. 1 Wochen Umstandsjeanshosen und ich bin jetzt in der 33 SSW. Hätte ich nicht eh neue Hosen gebraucht, weil die anderen kaputt waren, weiß ich nicht, ob ich mittlerweile welche hätte. wobei icj sagen muss, so hosen sind mega. glaube die trag icj danach auch noch, zb an Weihnachten oder beim All you cam eat :D
Ich muss aber auch sagen, dass ich zwar ein recht hohes Ausgangsgewicht zu Beginn der Schwangerschaft hatte, bisjer aber auch erst 5 kilo zugenommen habe, sodass meine normalen Hosen immernoch gut passen.
es kommt vielleicht auch drauf an als was du arbeitest und wo, zb im Homeoffice ist es wahrscheinlich nochmal was anderes als als Leiterin einer Bank. weil man im Homeoffice dann ja doch einfach weniger sieht als der Kunde in der Bank
Im ersten Trimester hab ich noch gekämpft und einfach die Hose hoffen gelassen und da so ein Band drüber gemacht.
Hab aber relativ schnell aufgegeben und ca ab Woche 13 oder 14 umgestiegen.
In meiner 1. Schwangerschaft habe ich mir bis zu 17 Woche ca. mit Gummibändern ausgeholfen und dann erst angefangen, Umstandshosen zu tragen. Jetzt in der 2. Schwangerschaft hatte ich ja schon alles da. Die bequemen Hosen für zu Hause habe ich schon in der 9. Woche getragen, sowie Leggings, die ich jetzt seit der 11. Woche täglich nehme.
Ansonsten trage ich noch normale Hosen, obwohl ich auch einen ziemlichen Blähbauch habe.
Hi
Also bei mir war es so, das so ab der 16 Woche die Hosen gedrückt haben und bin dann auf Schwangerschafts-Hosen umgestiegen.
Oberteile hab ich bisher meine „alten“ getragen. Gestern hab ich festgestellt, das geht jetzt nicht mehr lange gut (SSW25). Sie werden am Bauch zu kurz.
Ich möchte nicht viel extra kaufen, da ich es danach wohl nie mehr anziehen werde. Also werden es wohl größere Shirts und Cardigans werden bis zu den wärmeren Tagen
Unstandshosen brauchte ich so ca. ab der 16 SSW. Oberteile kann ich immer noch (37. SSW) die alten tragen.
Ein Tipp: kauf dir Bauchbänder von Klarabellas. Die sehen super aus und verlängern Deine Oberteile
Ich bin jetzt in der 16. Woche und mir reicht es mit den Provisorien. Mittlerweile kann ich nur noch meine Outdoorhosen tragen, das sieht schräg aus. Ich mag aber sonst Hosen mit hohem bis sehr hohem Bund und da passt es schon länger beim Sitzen nicht mehr gut. Ich werde mir jetzt eine Jeans und eine Leggins kaufen.
Den neuen BH habe ich seit der neunten Woche. Daran möchte ich nicht sparen, weil er die Schmerzen an den Brustwarzen auch gemildert hat. Ein nicht sitzender BH ist meiner Meinung nach nicht sparsam sondern geizig.