Leukozyten und Blut +

Hey ihr,

War gerade beim FA und sie meinte es sieht alles gut aus bei Urin etc. Jetzt hab ich nochmal in den Mutterpass geschaut und da ist ein + bei Blut und bei Leukos.
Hat das nichts zu bedeuten? Mache mich schon wieder verrückt. Finde Blut im Urin eigentlich nicht so unbedenklich und hatte da bisher nur ein + wenn ich Schmierblutungen hatte. Jetzt hab ich angst das da noch was kommt.

Aber eigentlich hätte sie ja was gesagt wenn‘s bedenklich wäre..

1

Hi, wie weit bist du?
Hatte auch grad Leukos und Blut +. Es wurde eine Kultur angelegt, ob die Bakterien sich vermehren - war dann aber nicht so.
Hatte bei mir nichts zu bedeuten und war bei der Kontrolle wieder weg.
Ich hatte bei der ersten Untersuchung keinen Mittelstrahl genommen sondern direkt von Anfang an Urin eingefangen (weil ich Angst hatte, dass zu wenig kommt). Darauf kann man noch achten in Zukunft. Gerade wenn man recht wenig Urin abgibt, kann das schon was ausmachen...

2

Bin in der 27. Woche und ja war kein Mittelstrahlurin. Aber erklärt das den Blut befund?

3

Ruf doch deine FA an und frag sie einfach, dafür sind die Praxen doch da. Nimmt dir keiner übel ☺️

Meines Wissens nach ist Leuko im Urin nicht so bedenklich. Soll normal bei Schwangeren sein..

4

Ja die haben nur leider unfassbar blöde Sprechzeiten und da brauche ich ewig bis ich durchkomme 🙄

5

Oh oki,
Aber denke wenn es „schlimm“ wäre, hätte deine FA siiiicherlich was gesagt..
💗

weiteren Kommentar laden
7

Wenn etwas bedenklich wäre, hätte sie bestimmt etwas gesagt. aber ich bin ehrlich, würde nochmal anrufen oder kurz vorbeigehen und bei den Helferinnen nachfragen. Dann hast du nämlich deine Bestätigung, dass nichts ist. Besser, als dass du dich jetzt verrückt machst. Ist bestimmt alles gut🍀