8+4 SSW keine Symptome

Hey Mädels, ich bin in der 8+4 SSW und fühle fast garnichts, nur Verstopfung und bisschen Brustkrämpfe, und Müdigkeit, Aber es war auch am Anfang so Baby gehts es gut 🙏🏻 ich war am 6.02 beim Gyn war alles gut, ich bin dann 3 Tage beruhigt und dann fängt wieder Angst warum ich nichts fühle :(
Mädels erzählt mal💗 ich habe Angst immer das irgendwas nicht stimmt 😥

1

Bin bei 11+5 und habe bisher auch kaum Symptome außer bisschen Schlappheit und ab und zu Kreislauf. Aber Übelkeit etc. hatte ich bisher überhaupt nicht. War am Anfang auch sehr verunsichert. Aber im Nachhinein bin ich sehr dankbar dafür ☺️
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort:) dann weiß ich Bescheid 😊 ich wünsche dir auch alles gute und leichte Schwangerschaft👍🏻

3

Hey, ich fühle so mit dir. Bin heute bei 9+1 und habe tageweise auch keine Symptome mehr. Ich war am Montag beim Arzt und da war alles super, Herz schlägt und die ersten Bewegungen waren auch schon da :) heute habe ich mit dem Doppler noch einmal versucht die Herztöne zu finden. Habe natürlich noch nichts gefunden, was auch nicht schlimm ist weil der Wurm noch super klein ist und ich auch etwas mehr Speck am Bauch habe. Mache mir natürlich auch Gedanken, mehr als das sogar. Mein Mann wird schon wahnsinnig.

Vielleicht kommen die Symptome noch einmal wieder, man liest oft hier das sie kommen und gehen wie sie wollen.

Alles Gute dir!

5

Das heißt bestimmt wir haben perfekte Schwangerschaft 😁❤️ alles wird gut 🙏🏻ich wünsche dir leichte Schwangerschaft 🤍

4

Am Ende kannst Du dich freuen, so eine beschwerdefreie Schwangerschaft ist was schönes.
Am Anfang beruhigt einen das Zwicken und die Übelkeit, völlig klar. Aber man muss das nicht haben.
Ich bin inzwischen in SSW 35 und wäre da nicht der dicke Bauch mit dem tretenden Furzknödel drin - ich hätte immer noch keine Beschwerden 😅 War die ganze Zeit so. Nur ganz am Anfang mal bisschen Schwindel. Sonst nüscht

6

Echt interessant 🧐 Hauptsache den Baby geht es gut das alles andere ist nicht wichtig 🫶🏻 ich wünsche dir leichte Schwangerschaft 🫶🏻

7

Genauso ist es bei mir auch :) alle die mich fragen, wie es mir geht, antworte ich immer, dass ich sie enttäuschen muss, weil ich nichts habe :D

Ich kann mittlerweile Frauen nachvollziehen, die mit Magenbeschwerden ins KH gehen und denen gesagt wird, dass sie jetzt ein Kind gebären und die dann sagen, dass sie nicht schwanger sind. Einfach weil ich nichts habe und wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ichs manchmal auch anzweifeln

weitere Kommentare laden
9

Kenne das Gefühl.
So ging es mir in der 1. SS schon. 😅 Immer, wenn mal ein paar Tage die Symptome schwächer oder weg waren, hab ich mir direkt Sorgen gemacht.
Jetzt bin ich mit Baby Nr. 2 in SSW 8+2 heute und leide seit 3 Wochen den ganzen Tag an starker Übelkeit und ekligem Geschmack im Mund, sowie hin und wieder Sodbrennen. 🤢🙈 Kann dir also sagen, sei froh, dass es dir gut geht und genieße es! Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, wenn beim letzten Termin alles gut war.😊 Jeder Körper kommt halt anders mit den Hormonen klar. Man muss einfach vertrauen in den eigenen Körper haben.

Bearbeitet von Ann.ii
10

Vielen Dank für deine nette Antwort 😊 dann ist gut bin ich beruhigt 🤭 ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

11

Danke, wünsche ich dir auch 😊