5+6 und leere Fruchthöhle , hatte es noch jemand ?

Ihr lieben ich komme gerade von der FA und bin bei 5+6. leider konnte die FA nur eine leere fruchthöhle sehen. Habe Blut abgenommen bekommen und muss am Montag wieder dorthin.
Hatte schon mal jemand einen „Eckenhocker“ ?

Liebe Grüße

1

Hallöchen 😘 mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich war mit 6+2 da und hatte auch noch ne leere Fruchthöhle. War dann eine Woche später mit 7+2 da und es war ein Embryo zu sehen 🥰🥰 heute 17+4 💙 ich wünsche dir alle gute

3

Danke für deine Worte das baut mich etwas auf 🥰

2

Huhu Sonnenschein,ich war am Dienstag bei 6+0 bei meinem ersten Ultraschall und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Hat man bei dir denn auch einen Dottersack gesehen?
Meine Frauenärztin war aber bestens zufrieden und hat mich beruhigt,weil ich in den letzten 2 Jahren 3 Fehlgeburten hatte. Hat deine Ärztin denn nichts gesagt? Ich muss in 2 Wochen wiederkommen und sie sagte,da ein Dottersack vorhanden ist,wird man dann auch den Embryo sehen. Ich hoffe es sehr

5
Thumbnail

Hey :)
Nein Sie sagte sie kann nichts sehen. Wenn ich mir den Ausdruck aber ansehe, sehe ich schon einen leicht erkennbaren dottersack. ( kann aber auch nur wunsch denken sein )

8
Thumbnail

Also ich bin auch auch nur laie,aber ich sehe links unten auch etwas. So sieht mein Bild aus. Wir sind ja quasi fast gleich weit 😁

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 28.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.

Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀
VG, K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
6

Ich bin mal gespannt wie hoch mein Hcg wert ist. Bekomme am Montag Bescheid.
Meine sst sind auch mehr als am explodieren.
Ich danke dir für deine Worte das baut einen etwas auf 🥰

7

Ich drücke Dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hi darf ich dich was fragen ab welcher SSW KONNTE MAN BEI dir die fruchthöhle sehen.
Lg

13

Hey, ich war vor circa 2 Wochen beim FA und da sah man eine mini Mini fruchthöhle.
Lg

16

Jepp. Vor 20 Jahren. Aussage des Gyn "Liebe Frau YX, Sie sind schwanger, was aber nicht heißt, dass Sie in 9 Monaten ein Kind bekommen". Uff. Das saß. Er meinte schon auch, dass es wohl ein Eckenhocker wäre, wollte mich aber auch schon mal vorbereiten auf eine defekte SS.
Mein Eckenhocker ist jetzt erwachsen und geht gleich zum Weiberfasching. *gg*

17

Danke für deine Geschichte. Das beruhigt einen etwas das viele davon sprechen :)

18

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah man auch erst bei 6+2 etwas.

19

Bei mir sah man leider nichts, da es ein Windei war (der hcg-Wert ist übrigens trotzdem nach der Norm gestiegen). In diesem Stadion kann aber noch viel passieren.
Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass man noch irgendwo nen Eidotter sieht!
(Bei meiner jetzigen Schwangerschaft mussten wir bei 5+5 auch richtig danach suchen).

20

Ich hatte bei 6+1 auch eine leere Fruchthöhle. 5 Tage später sah man deutlich einen Dottersack und ganz in der Ecke ein Herzchen blubbern. Den Embryo selbst konnte man da nicht richtig eingrenzen, so sehr hat er sich am Rand der FH eingekuschelt.#herzlich