Liebe Leute,
Ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe um Rückmeldung bei Leuten die es selbst haben oder hatten.
So im Dezember letztes Jahr hatte ich eine Zyste davon wusste ich nichts. Habe mir nichts dabei gedacht bis ich meine Tage nicht bekommen was ich nie hatte. Habe ein regelmäßigen Zyklus. Ich zum Frauenarzt sie meinte Zyste am rechten Eierstock. Sie hat mir Tabletten gegeben gegen die Zysten und Tabletten das die Tage kommen. Bin dann wieder zum Frauenarzt und sie meinte die Zyste ist geplatzt Im Monat Januar kamen meine Tage statt 4 Tage 7 Tage.!!! Hab mich gewundert. Komisch aber hab gegoogelt und da kam bei raus durch die Zyste und ausgebliebene regel verlängert sich die Tage. Hatte 2 Wochen nach dem 10.01 wo ich meine Tage erhalten habe die fruchtbarkeitsswoche also mein Eisprung hab es gemessen mit einem Ovulationstest hatte ihn am 28.01 so mir war in der Zeit bis letzte Woche etwas übel Schwindel Vorallem bis heute noch Brust schmerzen. Ich habe am 12.02 ein schwangerschaftstest gemacht der war positiv habe den am 8.02 gemacht der war negativ. Ich bin. Am Montag den 13.02 zum Frauenarzt gegangen sie meinte am rechten Eierstock 2 Zysten eine davon ist 6 cm. Die erste Frage ist Das schlimm in der Schwangerschaft?! So dann meinte sie ich sehe nichts. Keine fruchthöhle garnichts. Sie hat mir eine Überweisung fertig gemacht ich soll ins KH Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Bin seit diese Woche jeden 2 Tag im kh und man nimmt mir Blut ab und misst den hcg wert der verdoppelt ist gestern. Und ich soll morgen wieder dahin wieder blut abnehmen und Kontrolle ob man jetzt eine Fruchthöhle sieht. Sie hat zu mir gesagt in der 5 Woche muss man das sehen und ich bin seit Tagen sehr sehr sehr sehr deprimiert. Mit gehts laut den Aussagen überhaupt nicht gut. Ich habe mein Frauenarzt dann gewechselt sie meinte ich wäre in der 4 Woche. Ich meinte mein Eisprung war am 28. kann man in so einer kurzen Zeit schon eine fruchthöhle sehen ?! Ich weis nichts mehr wem ich was glauben soll aber sie meinte im kh man sieht nichts weder im Eileiter noch in der Gebärmutter. Ich mache mir große Sorgen.
Es wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Ich habe auch weder schmerzen oder Blutungen gehabt falls es wirklich eine eileiterschwangerschaft ist.
BIN LAUT APP UND FRAUENÄRZTIN IN DER 5SSW WOCHE und man SIEHT KEINE FUCHTHÖHLE
Um zuverlässig was zu sehen ist es noch viel zu früh … HCG Kontrolle ist ja schon am Laufen. Mehr als weiter abwarten kann man leider nicht
Sinnvoll ist ein erster US meiner Meinung nach erst 2,5-3 Wochen nach dem positiven Test. Zuvor ist die Wahrscheinlichkeit für Verunsicherung einfach viel viel zu groß
Viel Glück 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+3
Danke jeder von meiner Seite sagt auch wie dumm ich sei wieso ich sofort zum FA renne einfach aus dem Grund das ich mein Glück nicht fassen kann. Aber es wäre echt 1000 besser gewesen wenn ich gewartet hätte und nicht diesen dummen Stress und Angst was ich mit mir trage dann noch als schwangere…
Na dumm würd ich jetzt nicht sagen man liest solche Beitrage ja nahezu täglich 🤷🏻♀️
ich versteh es ja auch, die ersten Wochen sind grauenhaft, aber leider hilft es jetzt nichts mehr. Du warst beim Arzt und jetzt musst du durch … 😉
ich war nie vor der 7. Woche beim Arzt und die SSW war immer zu 100% fix, da alle vier Schwangerschaften durch künstliche Befruchtung entstanden sind. Bei natürlicher Zeugung sind ja auch zusätzlich auch nochmal ein paar Tage hin oder her immer noch drin
Hallo.
Man muss so früh noch garnichts sehen, dein Eisprung ist zudem auch nicht einhundert Prozent sicher bestimmt. Für gewöhnlich geht man etwas später zum FA.
alles gute
Ich hoffe ihr habt recht. Ich habe morgen meine Prüfung wie soll ich das bitte durchstehen mit soviel Last.. das ist meine erste Schwangerschaft hat sofort geklappt. Und dann sowas von 2 Ärzten zu hören bricht mir mein Herz.. 💔😔
Hmm Mist blödes timing, dass heute ausgerechnet der Termin vor der Prüfung war. Zu deiner Beruhigung findest du in der Suchfunktion wirklich ganz viele solcher Beiträge…
Tut mir Leid das dich deine FA da so verunsichert, aber in der 5. SSW muss man noch gar nichts sehen, da ist mannja gerade mal bei 4+.
Ich hatte selbst an 5+4 nur eine leere Fruchthöhle und das war vollkommen zeitgerecht. Manchmal kann man da zwar schon mehr sehen, aber man muss es bei Weitem noch nicht.
Ich drück dir die Daumen, das sich die winzige Fruchthöhle bald bei dir zeigt, aber gib deinem Krümel etwas Zeit überhaupt erstmal zu wachsen. Das sich der HCG Wert entsprechend verdoppelt ist ja auch ein sehr gutes Zeichen 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 26+6
Ich hoffe du hast recht. Danke für die Worte.
Oh man, versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich denke deine Chancen, dass alles ok ist stehen noch ganz gut. Bei mir hat man in der 6! SSW eine Fruchthöhle gesehen. Früher bin ich nicht gegangen. Mein ES war recht sicher durch Ovu und Temperatur bestimmt.
Auch mit Ovu muss der Eisprung ja nicht 100% an einem bestimmten Tag gewesen sein, das schwankt ja noch. Solange du keine Schmerzen hast würde ich persönlich davon ausgehen dass noch nichts verloren ist. Ja die Möglichkeit einer ELSS besteht, aber ich denke auch es ist einfach wirklich noch zu früh um was zu sehen... Ich wünsch dir alles Gute. Der Gyn scheint nicht sehr einfühlsam zu sein
Ich bin leider gottes DUMM IN DER HINSICHT UND BIN SEHR SEHR UNGEDULDIG UND WILL IMMER ALLES SEHEN HABEN UND UND UND. Und was hab ich jetzt davon schlaflose Nächte heul Attacken.. und und und ich will doch nur zu 1000 eine richtige Schwangerschaft. 😪
Wieso steht 40. SSW in deinem Profil?
Keine Ahnung hab mir gerade ein Profil erschaffen und das steht einfach da weißich nicht. Wie kriegt man Das weg. 😫
Viel zu früh um was zu sehen, ich war in der 6ssw, man sah nichts, 0 komma 0, keine fruchthöle.
Ende der 8ssw war alles da inklusive Herzschlag. Die Maus ist nun 3 Monate alt. 🍀
Ehrlich jetzt ? 😪 du gibst mir so Hoffnung wenn das stimmt..
Das stimmt😊 bei sowas macht man keine Scherze.🍀
Es entwickeln sich auch alle unterschiedlich.
1ste Schwangerschaft : fruchthöle bei 6+1
(Leider fg)
2te Schwangerschaft: fruchthöle bei 5+4
(Tochter 2 jahre)
3te Schwangerschaft: fruchthöle mit
Embryo und Herzschlag bei 6+2
(Leider FG Ende
der 9ssw)
4te Schwangerschaft: aufgebaute
Gebärmutterschleimhaut bei 5+4
- 6+4 fruchthöle ( man konnte
etwas erahnen von einem embryo)
- 7+5 Embryo mit Herzschlag
Ich verstehe dich ! Aber es kann wirklich noch zu früh sein! Warte deinen HCG wert ab und wenn der super ist, dann musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.
Ich war am Anfang sogar im Krankenhaus, weil nichts im Uterus zu sehen war !
Schlussendlich konnte man in der 6. Woche , also 5+2 dann doch was sehen ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀