Boah hilfe😭

Es ist so unangenehm, das leidige Thema Hämorrhoiden.
Aber sowas habe ich noch nie gehabt...
Ich hatte durch die vorangegangenen Schwangerschaften schon "etwas" Erfahrung damit, da waren es aber nur kleine.
Diesmal fing es wieder wie gewohnt so ca in ssw 32 an...seit ca 3 Tagen wird es schlimmer, so das ich kaum laufen,liegen oder sitzen kann. Als ich das übel heute betrachtete, wollte ich ma liebsten ins kh. Es ist dattelgeoss.😶 es fühlt sich an wie, ein Kopf der zwischen den po rauswächst

Ich salbe ja schon wie verrückt, aber es hilft nicht, auch kein Nasenspray, stattdessen wachsen mir nun Datteln aus dem po
Ich will morgen mal in der Klinik anrufen,ob sie mal schauen können...am liebsten wäre mir ja sofort eine io...wie soll ich jetzt noch die 6 Wochen inkl gebirt überstehen?und das bei 2 kleinkindern noch zu hause

1

Morgen ist doch Freitag. Da kannst du doch auch einfach zum Hausarzt. Die kennen sich damit auch aus.

Sicher, dass es Hämorrhoiden sind und keine analvenenthrombose?

2

Ja da bin ich mir ebend nicht so sicher.könnte natürlich auch das andere sein. Es schmerzt so ungemein. Mein ha genauso wie meine fa verschreiben mir Salben, aber ich möchte es morgen wirklich mal vom Fachmann begutachten lassen, auch wenn mir es vor der Untersuchung grault,wegen Schmerzen und auch weil es so peinlich ist...ich hoffe einfach das er mir sagen kann, hey das geht mit dieser Pille in 2 Tagen weg, oder, wir schnippeln es weg.mir egal,Hauptsache weg