6+0 eure Meinung ist gefragt

Thumbnail

Hallo! Aufgrund von vorangegangenen 2 FG War ich heute bei 6+0 wieder beim FA bestellt. Bei 5+0 konnte man nur eine Schleimhaut (17mm) sehen. Heute bei 6+0 Schleimhaut (17mm) Mini fruchthöhle 5,99mm und fraglichem Dottersack. Ist das zu wenig? Habe große Sorge. Hänge ein Bild an. Das schwarze Pünktchen unterhalb hat mein FA nicht kommentiert - ist mir erst zu Hause aufgefallen. Was kann das sein? Danke für eure Erfahrungen/Meinungen

1

Irgendwie sieht es aus wie eine 2 fruchthöhle… man sieht auch in der fruchthöhle was als wäre da ein Dottersack vorhanden , möchte aber keine Hoffnungen machen. Sieht für mich halt nur so aus 🤗

2

Danke für deine Antwort

3

Hallo.

Ich gehe davon aus, dass du deinen Eisprung nicht zu einhundert Prozent bestimmt hast. Ist auch bis auf bei künstlicher Befruchtung eben nicht sicher.

Die zweite Struktur stellt am ehesten ein Gefäß dar.

Alles Gute
Thea

4

Es gibt Normtabellen für sie Größe der Fruchthöhle je nach Gestationsalter. Meine war an 5+1 glaube ich um die 6 oder 7mm groß und das war auf jeden Fall zeitgerecht.

Aber da gibt es Schwankungen. Die Tabelle sagt für 6+0 sind 12mm Durchschnitt. 6mm können aber gleichzeitig für den Zeitraum zwischen 4+1 und 6+4 als zeitgerecht beurteilt werden.

5

Danke für deine ausführliche Antwort. Dann wäre Ich ja noch in der unteren Norm. Bin gespannt

6

Hcg gesunken - erneute Fehlgeburt 😢