Komische Symptome

Hi ihr ich bin heute ca. 5+5 und habe seit ca 2tagen extreme Halsschmerzen und am halu seitlich wenn ich Hi lange ist es dick und tut weh. Zudem ist mir immer ab Nachmittag sehr kalt und ich Krieg Gliederschmerzen aber kein fieber.nachts schwitze ich dann und morgens ist die kälte und die Gliederschmerzen weg. Kennt das jemand von euch?

1

Hallo,

also mit der Kälte kenne ich, entweder ist mir kalt ab Mittags oder wenn ich müde werde. Der Rest kenne ich zum Glück nicht.

Alles Gute #klee

LG + Würmli 11+3Ssw #verliebt

2

Moin, ja, kenne ich. Allerdings von einer Halsentzündung, nicht von einer Schwangerschaft…
Soll heißen, auch 5+5 kann man krank werden… Ich würde mal beim Hausarzt vorbeihüpfen, nicht, dass du dir da was eingefangen hast.
Gute Besserung!

3

Klingt für mich nach einem Infekt. Nicht jedes körperliche Zipperlein hat mit der Schwangerschaft zu tun ;-)

4

Hört sich für mich eher ans als hättest du dir was eingefangen.. würd lieber zum Arzt 🤗

5

Danke euch. Eine Elss hätte nicht solche Symptome oder? Und ein Virus würde dem Baby auch nichts machen oder? Ich danke euch schonmal

8

Nein, als ich frisch positiv getestet habe war ich auch krnak. Aktuell bin ich in der 12ssw und alles sieht gut aus 🤗
Eine ELSS würdest du so früh nicht merken, erst ab der 7/8 ssw wen es wächst davor merkt man eigentlich nichts

weiteren Kommentar laden
6

Wird ein Infekt sein und hat nichts mit dem Baby zutun.
Viel trinken,am besten Gurgeln mit warmen Salzwasser und evtl.Lutschbonobons nehmen.

7

Wird ein Infekt sein und hat nichts mit dem Baby zutun.
Viel trinken,am besten Gurgeln mit warmen Salzwasser und evtl.Lutschbonbons nehmen.