Guten Morgen
Ich hab am.28.2 mein ET. Bin soo geduldig wann er den endlich kommt. Viele sagen ich bin schon so drauf fixiert aber ist das jetzt nicht normal ? Theoretisch kann es ja jederzeit soweit sein oder haben die recht? Das ich selber schuld bin das es nicht losgeht weil ich es unbedingt möchte das er endlich bei uns ist?
Beim vorletzten Termin bei meiner Frauenärztin hatte man aufm Ctg schon paar Kontraktionen gesehen sie meinte das wie uns am 28.2 nicht mehr sehen werden..
Wer von euch hat auch diesen Monat ET und kann es kaum mehr erwarten ? Was macht ihr dafür das es evtl los gehen könnte? Ich gehe am Tag zwei mal raus mit meiner Tochter das ich so am Tag dann 7 bis 8000 Schritte zusammen hab icj weiß ist nicht viel aber weit komm ich nicht mehr. Trinke seit zwei tagen wieder chai Tee selbst gemacht von meinem Mann in der Hoffnung das er was bewirkt. Gehe öfters die Treppen raus und runter trage meine Tochter mit 2 Jahren. Aber bisher leider ohne Erfolg. Ich glaub auch nicht mehr das er normal auf die Welt kommt. Auch wenn er richtig liegt. Sorry fürs ausheulen. Seit na bestimmten Woche fahren wir auch nicht mehr zu meiner Familie da sie von uns einer halb Stunden entfernt wohnen. Ich vermisse meien Familie. Aber solange das baby nicht da ist trau ich mich nicht. :(((((
Danke fürs lesen. Und vielleicht habt ihr ja nocj ein Tipp für mich was ich machen könnte ;)
An alle die Kugeln und Bald entbinden alles gute und eine schöne Kugel Zeit :))
Wer hat auch diesen Monat ET?
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe heute meinen ET und merke bisher absolut gar nicht, dass sich die kleine auf den Weg machen möchte.
Aber ich versuche mich in Geduld zu üben 🙂 meine Hebamme meinte auch, je mehr Zeit der Körper und gerade die Gebärmutter hat, um sich langsam auf die Geburt vorzubereiten, umso besser ist’s es - dann kann sich der Körper schon mal auf die Wehen einstimmen.
Ansonsten mache ich zur Geburtsvorbereitung täglich ein Heublumensitzbad, Dammmassage, trinke Himbeerblättertee und Versuch mich möglichst viel an der frischen Luft zu bewegen (und ich hab weit weniger Schritte als du 😅 Respekt!)
Du hast ja noch ein paar Tage bis zum Termin, igel dich nicht ein, klar kann es jederzeit losgehen, aber das eigene Wohlempfinden darfst du auch nicht vergessen 🙂
Dir alles Gute 🍀
Wir haben ET am 19.02 und bei uns tut sich auch noch nichts. Heute im CTG keine spur von einer Kontraktion.
Meine beiden Kindern wurden bei ET+10 Eingeleitet. Ich denke das wird bei diesem nicht anders sein. Aus diesem Grund mach ich mir da auch nicht all zu grosse gedanken.
Die Babys kommen dann wenn sie fertig sind.☺️