Ich mache mir große Sorgen - ich bin nun 14+5 und habe von heute auf morgen gar nichts mehr - ich hatte immer mal wieder Ziehen & vor allem wenn ich mich Abends ins Bett gelegt habe & seitlich gelegen bin hat es hier & da immer mal gezwickt … jetzt absolut nichts mehr seit 2 Tagen, ich hatte die letzten 3 Tage sehr viel Stress & überlege nun wieder zum Arzt zu gehen , obwohl ich erst am Montag war & da alles gut war mit dem Kleinen !
Ich mache mir solche sorgen, das ist meine 3 Schwangerschaft in 9 Monaten & ich hatte 2 MA davor & bin nun so weit gekommen, besteht da noch ein hohes Risiko das was passiert sein könnte ?
😔😔😔 ich gehe nun eh schon wöchentlich zum Ultraschall weil mir das momentan einfach gut tut und ich das brauche, ich kann meine Ss einfach nicht genießen , ich habe nur Angst :(
15 Ssw & plötzlich keine Symptome mehr
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber oft hören ja diese typischen Symptome auch um diese Zeit etwa auf. Bei mir war es so. Ich habe bis zur 14. Woche auch Übelkeit und Kreislaufprobleme gehabt und einiges anderes, das war dann plötzlich weg und alles war in Ordnung.
Du bist ja schon etwas weiter und die Gefahr für eine Fehlgeburt ist jetzt nicht mehr so groß. Du wirst ja engmaschig kontrolliert.
Versuch dich etwas zu entspannen. Etwas anderes bleibt dir leider nicht übrig.
Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀
Habe ich nun öfter gelesen; dass das wohl normal zu sein scheint & bin etwas beruhigter - danke für deine lieben Worte, ich werde das versuchen umzusetzen, ihr habt ja auch alle Recht 🫶🏼
Danke ♥️
Hab keine Angst.
Es ist normal, das die Symptome jetzt nachlassen.
Hab vertrauen in dein Baby, es wird alles gut sein.
Liebe Grüße
Sorgen sind in der Schwangerschaft völlig normal, diese sorgen sollten nur nicht überhand nehmen & mit wöchentlichen Arztbesuchen machst du es dir selbst nicht unbedingt leichter.
Abgänge/MA in dieser Woche sind natürlich nicht ausgeschlossen aber doch sehr selten ( auch wenn es hier und bei Google nicht so wirkt ), denk positiv und beschäftige dich mit schönen Dingen 🙂
Genieße die Symptomfreie Zeit & nutze sie, die nächsten Wehwehchen werden irgendwann kommen.
Ich hatte ab der 11/12 Woche schon keine wirklichen Symptome mehr ( außer ab und zu Brustschmerzen) & erst ab der 24/25 Woche kamen dann wieder Beschwerden.
wieso geht man jede Woche zum Ultraschall, hat dir dein Arzt erklärt, dass sich das Für den Embryo anfühlt, als ein Güterzug 5 cm von Ihm entfernt durchfahren würde!
Und dan wundert man sich später, wenn die Kinder schon gestresst zur Welt kommen
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, konnte nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden, hatte insgesamt 4 Aborte , 2 in den letzten 9 Monaten & werde engmaschiger kontrolliert, nein das hat er mir nicht erklärt- werde ihn darauf ansprechen ..
Hey, vielleicht beruhigt es dich. Ich bin bei 12+6 und meine Symptome klingen langsam ab. Die Übelkeit ist fast verschwunden, nur noch wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe wird mir flau im Magen aber nicht mehr schlecht. Der Körper gewöhnt sich nun an die Schwangerschaft und das HCG steigt nicht weiter. Es ist ok...😊