1. Ultraschallbild 🥰

Thumbnail

Heute das erste Ultraschallbild nach langem hin und her. Leider sieht man da nur die Fruchthöhle, hab nächsten Freitag wieder einen Termin zur Kontrolle. Ich hoffe das man da viel mehr sieht als heute 🥲
Leider schließt der Arzt noch nicht ganz aus das es doch noch irgendwie eine ELSS ist, da es doch unsicher war und man lange nichts gesehen hat und der hCG-Wert nicht so optimal steigt. Auch hab ich leider immer wieder leichte Blutungen beim abwischen, was vllt an der Blutgruppe liegt da rhesus negativ. Hab heute prophylaktisch eine Spritze bekommen, oh hat die weh getan 😮‍💨
Der Arzt ist aber dennoch guter Dinge und ich auch ☺️

Gibt es vllt jemand bei der es auch etwas gedauert hat bis man was sah und vllt auch rhesus negativ ist? Wie das da so abgelaufen ist.

Liebe Grüße geht raus 🤗🥰

1

In welcher SSW bist du denn?
Bei meinem ersten US konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen.

3

Weis man leider nicht ganz genau, rechnerisch Anfang 8. ssw aber dies stimmt definitiv nicht.
Ich hatte die letzten Monate keine richtigen Zyklen, da ich im Sommer eine schlimme Entzündung der GM gehabt. Ich hab am 28.12. eine leichte Blutung gehabt und man hat ab da gerechnet 🤷🏻‍♀️ nächste Woche werden wir hoffentlich mehr wissen und dann die richtige ssw errechnen 🤗

Bearbeitet von maria.m28
4

Bei einem unregelmäßigen Zyklus kann es natürlich schwer sein das genau zu bestimmen. Im Besten Fall bist du einfach noch etwas zu früh. Ich drück dir die Daumen! :-)

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!