Erfahrung mit Caulophyllum D6 Globulis?

Hat jemand Erfahrung damit? Ich nehme sie ab heute bin in der 38ssw. Helfen sie?
Bitte keine Kommentare Globulis sind Quatsch und eine Studie hat bewiesen und bla bla... Bitte nur Erfahrungsberichte obs hilft oder nicht. Danke ;-)

1

Ich hab sie damals bei meinen Sohn genommen. Obs jetzt an denen lag und die Blase sprang kann ich dir leider nicht sagen aber ich werde sie diesmal wieder nehmen schaden tuts nicht :)

2

Danke für deinen Erfahrungsbericht. :-) Wie lange hast du sie genommen bis die Blase sprang? #schein

7

Ich glaub ca 1,5 wochen. Habs aber sehr wenig dosiert genommen

3

Ich hatte sie auch genommen aber würde mal sagen nix gebracht 😂.. musste nach 10 Tagen eingeleitet werden , am 12, Tag dann mit wehentropf und Blase musste am Ende aufgestochen werden. Allerdings sagte meine Hebamme dass sie eigentlich auch erst bei beginnender wehentätigkeit was Bringen, hatte halt alles versucht ? Meinst du schon die CAULOPHYLLUM THALICTROIDES oder ?

5

Ohhh nein 🥺🙈 das will ich eben verhindern das ich eingeleitet werden muss😳😅
Jaa genau die meine ich

6

Aber ich meine eben dass es so früh eh nix bringt die zu nehmen sondern eher als Anstoß wenn die Wehen „nix“ bewirken…
Aber ja, bei mir hatte nix geholfen und der kleine wollte einfach nicht raus 😅, bin auch über zwei Wochen mit 3cm offenem Muttermund rumgelaufen

4

Hey,

eine ganz andere Erfahrung: ich verabreiche sie unseren Katzen unter der Geburt um alles etwas anzustoßen. Klappt gewöhnlich sehr gut, d.h. unmittelbar nach der Einnahme stellen sich Kontraktionen ein.
Als Vorbereitung habe ich es leider noch nicht benutzt.

Alles Gute#klee