Hallo ihr lieben
Ich bin aktuell bei 35+3 und habe seit einigen Wochen vermehrte übungswehen(Bauch wird hart aber schmerzlos und dann schnell wieder weich)
Seit gestern Abend ist der Bauch durchgehend härter als sonst und es sind so regelschmerzartige Bauchschmerzen da der Bauch fühlt sich so aufgebläht an zwischendurch ist das mal ziemlich unangenehm.
Ist das schon ein Zeichen dass es bald losgehen könnte oder werden übungswehen einfach intensiver zum Schluss ?
Gehts jetzt los oder übungswehen
So lange sie nicht in regelmässigen Abständen kommen und nicht stärker werden, würde ich auf übungs oder Senkwehen tippen
Leg dich mal in die Badewanne, übungswehen werden besser, echte wehen stärker
Okay das probiere ich nachher direkt mal aus
Danke
Hallöchen, bin 37+1 und hab genau das was du beschreibst.
Bei mir sind es Übungswehen ;)
Echte wehen kommen in Abständen und wenn du wirklich welche hast weisst du genau das du welche hast .
Auch wenn man keine Ahnung hat wie sich die anfühlen weiss man es einfach intuitiv
Der wannentest ist super. Bitte nur nicht alleine sein.
Ansonsten hilft auch warm duschen oder ne Portion ruhe und ablegen.
Du hast ja auch noch etwas Zeit
Hey(:
Meine Gyn und meine Hebi habe immer gesagt, dass wenn ich noch fragen kann, es definitiv noch nicht losgeht Jeder Frau, der ich das bis jetzt gesagt habe und die sich danach wieder bei mir gemeldet hatte, sagte mir, dass der Spruch zu 100% stimmte
Ich drücke dir die Daumen für eine tolle und wundervolle Geburt, wann auch immer die sein mag🌸🌺🍀