Leichte schmierblutungen 5+3

Hallo ihr lieben , kann mich vll wer beruhigen ?
Gestern Nachmittag hatte ich das erste mal leichte braune sb heute tagsüber nix mehr. Jetzt war ich gerade auf Toilette, wieder sb am ToPa aber hellbraun/beige
Ich hatte heute vor einer Woche meinen ersten Ultraschall bei 4+3 wo man nur eine hoch aufgebaute gmsh sehen konnte, nächster Termin ist Dienstag bei 6+0
Hab schon im Forum gelesen, solange es kein frisches Blut ist, ist es nur halb so schlimm aber Angst hab ich dennoch

1

Keine Sorge, es wird alles gut gehen😊❤️ ich hatte sehr starke Blutungen und frisches Blut sogar und bin jetzt in der 29.ssw

2

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch SB sogar relativ lange bestimmt 1 1/2 Wochen 🙈
Gestern hatte ich bei 10+5 wieder ein Termin und das kleine ist fröhlich in der Fruchtblase rumgesprungen 🍀❤️

3

Huhu :) das ist ganz normal bin 3 fache mama hatte das jedesmal. Bin jetzt auch bei 5+6 und hatte das vor paar tagen wieder

4

Vielen Dank euch für eure Antworten das beruhigt mich tatsächlich sehr 😊
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es damals nicht deswegen die Beunruhigung

5

Ich würde vorsorglich die Progesteronwerte bestimmen lassen. Eventuell sind die Werte zu niedrig, dann würde Progesteron zugeführt. Wenn die Werte in Ordnung sind, würde ich mir keine Sorgen machen.