Hallo ihr lieben , kann mich vll wer beruhigen ?
Gestern Nachmittag hatte ich das erste mal leichte braune sb heute tagsüber nix mehr. Jetzt war ich gerade auf Toilette, wieder sb am ToPa aber hellbraun/beige
Ich hatte heute vor einer Woche meinen ersten Ultraschall bei 4+3 wo man nur eine hoch aufgebaute gmsh sehen konnte, nächster Termin ist Dienstag bei 6+0
Hab schon im Forum gelesen, solange es kein frisches Blut ist, ist es nur halb so schlimm aber Angst hab ich dennoch
Leichte schmierblutungen 5+3
Keine Sorge, es wird alles gut gehen😊❤️ ich hatte sehr starke Blutungen und frisches Blut sogar und bin jetzt in der 29.ssw
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch SB sogar relativ lange bestimmt 1 1/2 Wochen 🙈
Gestern hatte ich bei 10+5 wieder ein Termin und das kleine ist fröhlich in der Fruchtblase rumgesprungen 🍀❤️
Huhu :) das ist ganz normal bin 3 fache mama hatte das jedesmal. Bin jetzt auch bei 5+6 und hatte das vor paar tagen wieder
Vielen Dank euch für eure Antworten das beruhigt mich tatsächlich sehr 😊
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es damals nicht deswegen die Beunruhigung
Ich würde vorsorglich die Progesteronwerte bestimmen lassen. Eventuell sind die Werte zu niedrig, dann würde Progesteron zugeführt. Wenn die Werte in Ordnung sind, würde ich mir keine Sorgen machen.