Hilfe...

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am Mittwoch einen plötzlichen Todesfall innerhalb der Familie.
Seitdem bin ich völlig von der Rolle und komme überhaupt nicht klar grade. Kann Nachts nicht Schlafen bin einfach nur am Ende mit meinen Nerven.

Gibt es etwas pflanzliches was man in der Schwangerschaft nehmen darf???
Das ich wenigstens etwas runter komme und vllt Nachts ein bisschen Schlaf finde..😔

Ich war schon in der Apotheke die war sich nicht sicher. Meine Fa ist im Urlaub.
Die Schwester von dem Vertretungs FA nahm mich nicht wirklich ernst.

War schon mal jemand in einer ähnlichen Situation??

Danke fürs lesen

Lg Blue 7+3 ssw

1

Oh das tut mir sehr leid :(

Ich hatte auch ein todesfall in der Familie vor 2 Monate. War da in der 15 ssw.
Ich durfte RELAXANE nehmen.
Sind pflanzlich und soll einfach ein bisschen beruhigen und für einen besseren Schlaf sorgen.
Ansonsten lavendel kapseln .. hatte meine hebamme mir auch empfohlen

2

Danke dir für deine Antwort.
Dann werde ich mal schauen ob ich das irwo bekomme.

Eine Hebamme hab ich leider noch nicht.

6

Das ist doch ein guter Grund, dir jetzt zeitnah eine Hebamme zu suchen.

3

Oh weh! Das tut mir sehr leid😔
Ich hoffe, deine Familie kann sich gegenseitig ein bisschen Trost spenden!

Auch in so einem Fall verweise ich (gerne) an Embryotox. Entweder das Kontaktformular ausfüllen und die melden sich dann am Folgetag oder direkt anrufen! Die Arbeiten mit der Berliner Charité zusammen und wissen sehr genau was du nehmen darfst und wie lange!!!

Ich drücke dir die Daumen für ein paar ruhige Stunden mit erholsamen und dringend benötigtem Schlaf🍀🍀🍀🍀🍀

4

Mein Beileid 🥺🍀

Meine Hebamme hat mir Neurodoron von Weleda empfohlen. Vielleicht hilft dir das ja.

5

Passionsblume müsste gehen. Die über 400 mg helfen runterzukommen.
Mein Beileid.

7

Hey und mein Beileid!!

Ich hatte am 27.01.2023 einen Todesfall in dr Familie - meine Oma ist mit 63 Jahren ganz plötzlich udn somit viel zu früh von uns gegangen. Mir haben die Ärzte Baldrian empfohlen, weil die erste Nacht auch der Horror war. Ich habs gleich im DM geholt und aber nicht gebraucht, weil mich das scheinbar schon beruhigt hat, dass ich was für den Notfall da habe.

Versuch dich nicht zu stressen bzw. dich stressen zu lassen, entscheide für dich selber und lass keinen Druck aufbauen!!

Falls du schreiben möchtes, melde dich gern!

LG Lea 25. SSW

Bearbeitet von leaax