Hallo meine lieben 🫶
Ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt min aktuell 10+3 und soooo müde die Übelkeit ist fast weg 🙏🏾 meine Haut ist echt katastrophal 🫣 aber sonnst alles supi Krümel wächst und geht es super wie geht es euch so 👍🏽
10+ ssw wie fühlt ihr euch ❤️
Hallo 🥰
Bin bei 9+5 und seit mehreren Tagen ist mir ab Nachmittags so unfassbar kalt 🙈 könnte mich immer direkt mit zwei Pullis und Bettdecke aufs Sofa verziehen. Und Zähneputzen ist auch ein Kampf.
Sonst aber zum Glück alles super 😊
Drück die Daumen das deine Übelkeit vollständig weg geht!
Ich bin auch bei 10+3
Trotz Cariban ist die Übelkeit bei mir um die mittags-/ nachmittagszeit sehr present.
Meine Haut ist auch katastrophal - Streuselkuchen lässt grüßen 😂
Ansonsten bin ich allgemein sehr fröstelig irgendwie :)
Allgemeinen geht’s mir gut und ich hoffe sehr das es dem Böhnchen auch gut geht. Habe erst am 2.3 wieder Termin
Ach ja bei mir kommt jetz öfter mal der Hormon Schub …. Ich könnt plötzlich los heulen oder ich bin traurig und weis nicht wieso 😒 … oder ich bin einfach unzufrieden Mein armer Mann
Musste letztens auch ganz schön heulen weil ich eine Aussage von meinem Mann so super persönlich genommen habe. So langsam geht’s los 😁 habe meinen Mann aber schon bereits zu Beginn erklärt was auf ihn so zukommen kann ;)
10+6, Hatte bisher keine Übelkeit :) ich bin immer noch super müde teilweise. Ohne Mittagsschlaf läuft nix. Pickel habe ich einige, aber die meisten irgendwie im Kinn-Bereich.
Habe meinen nächsten Termin zum ersttrimesterscreening am 7.03. und find es soooo unfassbar schwer auszuhalten - diese Wartezeit :)