12. Ssw! Wer mag sich austauschen? Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 12. Ssw, genauer 11+2.

Am Montag habe ich wieder einen US-Termin und bin wieder mega mega nervös. Kann wieder seit 3 Tagen kaum schlafen. Habe so gut wie gar keine Symptome mehr (obwohl ich ganz genau weiß, dass diese nicht immer auf eine intakte SS deuten) macht es mich trotzdem sehr nervös. Gestern hatte ich nur zwischendurch kurzes ziehen im linken Eierstock aber das wars dann auch schon. Klingt vllt komisch aber an vielen Momenten fühlt es sich so "leer" in meinem Unterleib an. Dann kommen wieder schreckliche Gedanken hoch, wie "vllt lebt es nicht mehr..."

Da ich leider vor einigen Monaten eine FG hatte, lassen mich diese Gedanken nicht los.

Wie fühlt ihr euch in dieser Woche. Vllt mag sich jemand mit mir austauschen 🙏

Gabi

1

Huhu,
Ich bin seit heute auch in der 12 SSW also genauer gesagt bei 11+0 und hatte von Anfang an wenig bis gar keine Symptome.
Hatte meinen letzten Termin am Donnerstag und mein Krümmel ist schon 4,2 cm und fröhlich in der Fruchtblase rumgesprungen. 🍀

2

Liebe Saskia,

Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich echt super alles bei dir an. Ich hoffe so sehr, morgen auch gute Nachrichten zu bekommen. Ich habe so ein mieses Gefühl irgendwie. Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft ♡

Gabi

3

Das Gefühl kenn ich leider, mir ging es auch nicht anders. Bei dir wird auch alles gut sein 🍀

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🍀