Hab Grad Mal wieder in die App geschaut, beim dritten Kind ist man ja iwi nemme so das man jeden Tag genau weiß wie weit man ist und hab gesehen das heute Halbzeit ist.
Verrückt wie schnell die Zeit dieses Mal vergeht.
Ich spüre das kleine tatsächlich inzwischen sehr regelmäßig und doch ist es iwi noch so unreal keine Ahnung.
Ablsouter silipo, aber ich bin dieses Wochenende unterwegs und musste einfach Mal raus ;)
Silipo Halbzeit
Geht mir gannnnnz genauso.
Ich hatte am Donnerstag mein kennlerngespräch mit meiner hebamme. Und als ich ihr sagte das ich in der 25ssw sei bin ich echt verwirrt gewesen
Irgendwie klebe ich noch in der 18ssw fest?!
In 3 Wochen beginnt das 3. Trimester und ich hab immer im Kopf "ach hast ja noch zeit"
Pustekuchen.
Bei 3 Kindern isz eine Woche einfach mal so gar nix und umso älter man wird verfliegt die Zeit eh 3x schneller gefühlt.
Bald haben wir schon März... Wahnsinn !
Bin also voll auf deiner Seite. Allerdings ist es ja auch schön
Eine Freundin hat jetzt in 4 Tagen ihr ET und da bin ich doch schon ganz neidisch.
Ich bin aber auch nicht sooooo gerne schwanger.
Gut zu hören das es nicht nur mit so geht.
Nach dem die Übelkeit der ersten 14 Wochen weg ist geht es mir zum Glück einfach Mal gut, ich hoffe des bleibt noch ein bisschen so. Hab gar keine Zeit für ne weitere symphysen Lockerung oder so 🫣😂
Hoff aber das sich iwann vor dem Ende dann doch noch das drauf warten und freuen so richtig einstellt das man dann auch bereit ist bisher läuft es trotz absoluter Wunsch Schwangerschaft einfach kurz nebenher....
Ja geht mir auch so. Man hat glaube ich auch einfach nicht so die Zeit und dadurch wird es oft irreal. Vorallem wenn es einem gut geht und die ss nicht ständig präsent ist.
Mir geht's auch gut
Mal hier mal da aua und hier ziehen aber sonst kann ich auch nicht meckern
Ich glaube so ab der 30ssw wird es auch realer. Hoffe ich zumindest.
Ich werde berichten 😃
Und ich bin heute unter 50Tage gerutscht bis zum Termin,wo ist die Zeit hin🤣
Lene mit Mäusel (33SSW)
Da ist es dann echt absehbar, schaff die letzten Tage/ Wochen noch gut!
Ich habe auch noch 3 Kinder daheim und habe mich bis zur 30. SSW auch so gefühlt als würde die Zeit einfach rasen. Jetzt bin ich ab Dienstag in der 38. SSW und habe seit ca 3 Wochen eine starke Symphysenlockerung und Ischias und die Zeit schleicht einfach nur
Die 3 Wochen fühlten sich an als wären es Monate gewesen, trotz den Kindern und den Dingen die halt auch so anfallen. Jetzt hat mein Mann Urlaub genommen, das ich den noch Kleinsten nicht in die Schule bringen muss mit den Schmerzen, jetzt geht glaube ich die Zeit noch langsamer um
Aber in 9 Tagen habe ich es geschafft um diese Uhrzeit. Habe morgens meinen Kaiserschnitttermin. Ich werde am besten anfangen die Stunden runterzuzählen anstatt die Tage, vielleicht ist man dann nicht so demotiviert Müsste nämlich immer noch die Kliniktasche packen für meinen noch Kleinsten und mich….
Sehr beruhigend, dass es anderen Frauen ähnlich geht 😄hier wuseln auch drei Kinder zwischen 3-6 Jahre durch das Haus und heute ist irgendwie schon die 17 ssw :) alles Gute euch ♥️
Die Befürchtung hab ich tatsächlich auch, hatte in beiden vorherigen schwangerschaften auch ne ziemliche symphysenlockerung und und und....
Hoff ja iwi des bleibt dieses Mal aus aber naja...
Die alles gute weiterhin, nicht mehr lange dann ist es geschafft!