Hallöchen
Meine beiden Katzen hängen nur bei mir Rum. Die eine mauzt mich nur an und die andere liegt nur auf mich. Bin in 32+6 SSW. Hat auch jemand sich Gedanken gemacht darüber das ist irgendwas sein könnte und die Tiere es vorher spüren
Tiere spüren was
Zwei meiner Katzen,kommen auch immer zu mir und liegen auf dem Bauch
Waren vorher auch nicht wirklich verschmust.
Lene mit Mäusel (33+0)
Hallo,
ich denke schon, dass die eine Veränderung merken. Meine eine weicht mir gar nicht mehr von der Seite (war vorher schon anhänglich, aber seit der SS noch mehr). Die andere ist dagegen zurückhaltender.
Wir haben auch 3 Katzen und in meiner ersten Schwangerschaft lag die erste so ca ab der 6 Woche jeden Morgen auf meinem Bauch. Der Kater hat es erst so ab der 16 Woche gecheckt u d hat angefangen zu brüten u d der dritten war es die ganze Zeit egal ^^ also ich denke schon dass sie es auf jeden Fall gespürt haben ;)
Klar, du riechst doch jetzt ganz anders durch die ganzen Hormone die du produzierst. Der Hund meiner Schwägerin der mich sonst auf den Tod nicht ausstehen konnte, kommt jetzt immer und legt sich zu mir.
Ich seh ihm an, dass der da eigentlich kein Bock drauf hat, aber irgendwas scheint ihm zu sagen, dass er „aufpassen“ muss.
Edit: als erstes gemerkt hat es auch unser Kater. Der hat von Tag eins an (also wirklich gefühlt es10) auf mir gelegen obwohl der sonst eher nicht so der kuschler war. Vor allem nicht bei mir.
Mein Hund hat mir vor dem positiven Schwangerschaftstest ständig zwischen den Beinen gerochen, was er sonst nie gemacht hat