Hallo ihr lieben,
Ich habe erst am Montag positiv getestet an ES+11, seit einigen Tagen habe ich bräunlichen ZS.
Wie’s bei meiner 1. SS war weiß ich leider nicht mehr 😅
Hatte das jemand von euch auch?
Danke für eure Hilfe 😊
Bräunlicher ZS Frühschwangerschaft
Hatte ich auch 2 Tage ca., da wo eigentlich meine Periode hätte kommen sollen 😊
Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen und Freitag fing es glaube ich an.. mal sehen. Hast du beim FA Bescheid gegeben?
Ja hatte ich damals, weil der Test dann auch positiv war. Mein Sohn ist schon seit 3 Monaten da 😅
Hallöchen!
Ich hatte es auf Grund eines Hämatoms.
VG
Hatte ich die Woche über, in der ich die Periode gehabt hätte. Bin im Kiwu gewesen (würde morgen einfach beim Gyn anrufen ). Das Progesteron ist etwas niedrig, bekomme es jetzt deshalb als Tabletten vaginal. Also die nehmen so früh nur Blut ab, aber vielleicht hilft dir das schon
Ich nehme seit diesem Zyklus schon Progesteron, allerdings nur 100 mg oral.
Ja ich werde morgen mal direkt anrufen. Hoffe es wird nichts schlimmes sein.
Ich drücke dir die Daumen bestimmt alles gut, besonders wenn der Ausfluss bräunlich ist
Bräunliche Schmierblutungen sind häufig nicht schlimm. Ein Grund hierfür ist bspw. die Hormonumstelling. Ich habe auch mal gelesen, dass man die Schmierblutungen häufig an den Tagen bekommt, an denen man eigentlich die Periode hätte bekommen sollen. Das würde bei dir ja passen :).
Ja ich hoffe auch das es passt. Mein FA ist die Woche leider im Urlaub. Muss wohl bis zum 02.03 warten da habe ich meinen Termin. 😫
Ich fühle mit dir. Ich habe da auch erst meinen nächsten Termin.