extrem sensibel : wer noch?

Hallo ihr lieben ,

Ich bin heute 6+0 und merke jeden Tag , wie ich immer sensibler werde. Ich bin teilweise sofort verletzt und fühle mich ständig angegriffen. Denke auch immer sofort komplett extrem und das alles vorbei ist ( wenn es um Freundschaft oder so geht).

Ständig werde ich schneller wütend oder traurig und hab es gefühlt garnicht unter Kontrolle.

Hatte das auch jemand? ist das normal?

LG☺️🤰🏼

1

Mein Mann sollte zum Geburtstag vom Kind "so 4,5 Luftballons" aufpusten.. er hat mehr als zehn aufgepustet. Ich war so wütend, dass ich drei Stück mit der schere kaputt gemacht habe. Reicht das als Antwort? 😂😂
Herzlich willkommen im Hormonchaos🫶

2

Das bringt mich jetzt tatsächlich zum lachen 😂 danke für deine Antwort! ♥️
Dann scheint wohl alles normal zu sein :D

7

😂😂😂zu schön. Das hätte ich sein können🙈. Ich bin heute bei 40 + 5 angekommen und nervlich langsam super angespannt. Gestern habe ich beim Mario-Kart-Fahren geheult, weil ich zwischendurch dachte, ich wäre auf Platz 1. Die Wiederholung hat aber gezeigt, dass dem nicht so war… Schatzi denkt auch, ich hab sie nicht mehr alle🤪.

3

Ich bin leider auch dünn besaitet. Ich glaube aber, dass ich durch die Beschwerden auch einfach ziemlich platt bin und mir deswegen schnell was zu viel wird.

4

Ja , das verstehe ich so gut denn genau das ist es auch bei mir.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden besser werden!

5

Danke. Das wünsche ich Dir auch! :)

6

Ich bin in SSW 18 & extrem empfindlich.
Geräusche, zu viele Anforderungen, Berührungen besonders meiner Tochter ab einem gewissen Punkt (nicht ständig, normales kuscheln liebe ich nach wie vor, aber zb leichte Tritte die einfach vorkommen bei kleinen Kindern packe ich gar nicht mehr)

Mir ist oft alles zu viel. Zu viel „maaaamaaaaa“, zu viel Rollenspiele, zu viel. Manchmal heule ich schon beim Frühstück.

Und ich bin Chefin meiner eigenen Firma, Sportlerin & Mutter - ich war davor schon sensibel. Aber jetzt alles deutlich stärker