Hallo ihr Lieben
Ich befinde mich zurzeit in der 9ssw und habe wirklich ausser den Dehnungsschmerz und am morgen einen flauen Magen was sich sogar gestern und heute gelegt hat garkeine Symptome. Bisschen Rückenziehen im unteren Bereich vorallem auf der Arbeit. Mache mir manchmal Sorgen ob es so normal ist? In der 6. ssw war ich bei der ersten Untersuchung und dort wurde ein Herzschlag festgestellt. Vorallem als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich wirklich garnichts. Habe bisschen angst man geht ja davon aus keine Symptome und irgendetwas stimmt nicht.
Wie war es bei euch?
Symptome
1
Mach dir keine Sorgen. Symptome sind sehr individuell, von Person zu Person, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft und von Tag verschieden :).
2
Danke für deine Antwort. Ja leider liest man natürlich sich jeden Quatsch durch im Internet zB ..
3
Ich hatte 3 Schwangerschaften ohne jegliche Symptome. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich unschwanger, bis auf die Kindsbewegungen irgendwann. Nur bei Kind 4 habe ich gefühlt alles was es gibt, außer Erbrechen.
4
Danke für die Antwort
Ja stimmt ich lese oft dass nicht jede Schwangerschaft gleich ist. Das beruhigt mich