Ihr Lieben, ich muss jetzt einfach in hohen Tönen meckern. Mir tut alles weh, habe die Hände und Füsse voll mit Wasser, oberhalb des Po‘s tuts weh weiss nich ob es der „Ischias“ is, ich watschel vor mich hin und schnaufe wie eine Bulldogge! Mein Mann sagt ständig leg dich hin aber ich kann nicht habe das Gefühl ich muss in Bewegung bleiben sonst flipp ich aus….
Wie gehts euch denn so?? Ich hoffe mein meckern is etwas verständlich :)
39 SSW Ich kann nicht mehr!!
Ich bin heute auch in die 39SSW gekommen und ich kann nur eins sagen- Ich fühle mit dir 😩😫 Mir tut alles Weh, ich habe Rückenschmerzen des Todes..ich muss ständig aufs Klo rennen..kann nicht mehr schlafen..von meinen Launen will ich erst gar nicht anfangen 😩 Wann ist es nun endlich soweit🥺😫🙏
Zum Glück bin ich nicht allein :)
Ja der ständige Drang auf Toilette macht mich auch total fertig vorallem weil ich ständig ein Stechen in der Blase verspüre, einfach ätzend. Ich hoffe die letzten Tage gehen jetzt schnell ich hätte so gern meinen Körper zurück! :)
Halte durch!!! Es kann jeden Tag vorbei sein! Es sind nur noch Tage! Aber ja, es ist beschwerlich am Ende, das weiß ich noch.
Ich fühle mit dir. Ich bin „erst“ Ende 37. Woche, aber habe seit ca 3 Wochen solche Schmerzen, ich mag nicht mehr. Bei mir sind jedoch die Tage schon gezählt. In 9 Tagen wird die Kleine per KS geholt.
Halte durch, wir haben es bald geschafft.
Danke für deine Antwort es ist schön zu hören wenn es anderen auch so geht und also nicht jede Schwangere durch das Leben läuft und singt :)
Ich fühle mit dir !🥺🙈bin aber leider erst in der 32.ssw ( 4.Schwangerschaft) bin froh wenn es geschafft ist 🙄😅 ich drücke dor die Daumen das du dich nichtmehr solange quälen musst ❤
Danke meine Liebe ich drücke dir auch die Daumen 🥰 glaub bei dir ist es nochmal
ne andere Hausnummer mit bereits 3 Kindern daheim. Bei mir ist es das Erste ich kann Füsse hochlegen wann immer ich will
Oh, ich fühle auch mit. Bei mir ist es auch das 4.Kind, bin erst in der 31.SSW und seit 3 Tagen kann ich nur mehr herumwatscheln, weil meine linke Hüfte/Pobacke schmerzt. Ob das Ischias ist? Ich denke mit Grauen daran, dass ich noch 9 Wochen bis zum Termin habe. Bei meinen 3 Jungs war ich bis zur Geburt topfit und jetzt, wo's ein Mädchen wird, ist alles viel mühsamer 🙈
Heute hat bei mir die 41 SSW begonnen und fühle mich schon länger so.
Habe gehofft das es beim 3. Kind nicht über ET geht aber leider doch.
Das drehen im Bett und aufstehen ist die reinste Katastrophe.😅 Ich stöhne als hätte ich den schlimmsten sex ever.😅
hahahah ich fühle mit dir. Ich stöhne auch so viel vor mich hin und mein Mann kommt dann die ganze Zeit „sollen wir ins Krankenhaus“ 😂 und ich denk mir nur boah lass mich bloß in Ruhe
Die armen Männer.😅 Aber da müssen die jetzt durch.😉
Ich mag auch nicht mehr, in 2 Tagen ist et.
Heute über den Tag immer harten Bauch.
Wegen ss Diabetes, die ohne Insulin zu behandeln ist muss ich dann wohl eingeleitet werden.
Ich habe noch nie eine Einleitung gehabt.
Ich mag aber auch nicht mehr mir tut auch alles weh..
Ach Gott du Arme, halte durch bald ist es geschafft.
Ja das mit dem harten Bauch kenn ich zu gut es ist soooo unangenehm
Ohja das stimmt, ich hoffe das Baby macht sich noch von alleine auf die welt.
Meine anderen Kinder habe ich auch ohne Einleitung bekommen und ja da hatte ich auch keine ss Diabetes.
Hey ihr Lieben! Hier auch eine Leidensgenossin,.. ich bin bereits über den Termin & dreh bald durch, wenns nicht bald losgeht. (40+4 SSW)
Die Nächte bestehen mittlerweile fast nur noch aus Schmerzen (Beckenschmerz, schmerzhafte Kindsbewegung/Tritte & Hebel in Rippen, und schmerzende Hände durch die Wassereinlagerungen) , dazu das schmerzhafte Aufstehen um zur Toilette zu gehen. Es reicht:D
War heute 5 km spazieren (bzw watscheln ) in der Hoffnung damit ein paar Wehen anzuregen, aber nichts da. Mir fällt auch langsam die Decke Auf den Kopf, weil man sich ja auch nicht traut, groß was vorzunehmen..
Aber bald, BALD haben wir es geschafft und werden teuer belohnt ! 😍💕👌🏽🍼
Frag mich mal 😱 heute 39 ssw ich hab seit letzter Woche eine fette Erkältung und seit gestern (so) früh Ohrenschmerzen das es knallt 😭 könnt nur noch weinen … muss heute unbedingt zum Arzt und ich hoffe das es irgendwas gibt was dann hilft denn so zur Geburt geht nicht 🙄
Meinem Rücken geht es zum Glück ganz gut mal hier mal da bissl zwicken und zwacken
Lg Bianca
Hallo Natalie,
bin auch 39 Woche seit Samstag und ich kann schon lang nicht mehr. Die ganze Schwangerschaft war diesmal schrecklich. Ist mein 4. Kind und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Am schlimmsten ist das Sodbrennen, dass ich inzwischen den ganzen Tag habe und nicht weg bekomme. Dann wenn ich länger gesessen bin und aufstehe tut mir alles weh. Es piekt nach unten, es drückt auf die Blase. Gestern hatte ich sehr viel Wehen, aber ohne Schmerzen. Heute wieder gar nix. Laufen fällt mir auch schwer. Ich bin auch sehr froh, wenn's endlich los geht und mein Körper wieder mir gehört. Die Tage ziehen sich echt wie Kaugummi. Ich finde wir dürfen am Ende ruhig jammern 😄 durchhalten...
Lg