Ganz bischen Blut

Guten Morgen ich müsste heute 6+0 sein und hatte vorhin beim abwischen am Klopapier im Ausfluss einen Hauch Blut. Entschuldigt die Umschreibung es hat so ausgesehen wie wenn man erkältet ist und beim schnäuzen in der rotze halt ein bissi schleimigerls Blut ist. Es war aber nur so viel wie vllt ein nadelöhr. Sollte ich deswegen zum Arzt oder erstmal abwarten was meint ihr?

1

Ja auf jeden Fall !!! Beim mir hat so im September leider meine Fehlgeburt begonnen …Das muss nichts schlimmes sein aber kann es leider …ich drück dir die Daumen ❤️🍀

2

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Am Anfang kann es alles oder nichts heißen
Ich würde mich aber an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen ich hatte auch am Anfang immer mal Blutungen
Solange Du nicht anfängst stark zu Bluten würde ich mich einfach erstmal schonen
Alles gute

3

Ich würde mal beim FA anrufen und die Situation erklären. Die sagen dir dann schon ob du kommen musst oder noch abwarten solltest.

4

würde beim FA anrufen und nachfragen. falls es wirklich eine FG sein sollte, kann man da meistens eh nicht mehr viel machen. so hart das auch klingt.
ich hatte am Anfang aber auch bisschen Blut und bin gestern in die 25ssw gerutscht. könnte also auch von ner Zyste, Hämatom, sex, zu doll abwischen etc kommen.

5

Guten Morgen,
meistens bedeutet das nichts und kommt des öfteren mal vor.
Wenn es doch was bedeutet (Abgang), dann kann der Arzt den leider sowieso nicht verhindern. Das klingt zwar hart, es ist aber leider so.
Demnach Sofa - Beine hoch - schonen. Wenn es mehr wird, musst Du natürlich los und sehen, ob Du vielleicht wirklich einen Abgang hattest. Aber wie gesagt, meist sind diese Schlieren gar nicht schlimm.
Alles Gute und Kopf hoch! Daumen sind gedrückt!