Hallo zusammen,
ich bin seit Freitag in der 7. SSW. Freitag war ich beim Arzt zur Kontrolle und der Herzschlag war zu sehen. Alles ok, Embryo liegt richtig.
Am Wochenende davor war ich im Krankenhaus wegen Blasenentzündung und leichter Schmierblutung und habe ein AB per Infusion bekommen.
Am Freitag im US sah der Arzt auch ein Hämatom in der Gebärmutter.
Nun sind wir im Urlaub seit gestern - mir war gestern den ganzen Tag total schlecht und ich hatte immer wieder Durchfall. Heute geht’s weiter inklusive Schmierblutung…
Was soll ich machen? Ich komme kaum noch vom Klo und fühle mich elend…
Wir sind auch noch im Ausland… einfach abwarten und schonen?
Können das auch ganz normale Symptome der Frühschwangerschaft sein?
Liebe Grüße
Schmierblutung und Durchfall
kann so früh leider alles mögliche sein. vielleicht blutet das Hämatom gerade ab, dir ist einfach wegen der ss schlecht und hast deswegen auch durchfall (hatte ich in der frühss auch) oder du hast das essen nicht vertragen oder so.
ein Abgang ist leider auch immer möglich, solang es aber nur geringe sb sind würde ich sagen ist es das nicht.
Hallo 🙋♀️
Dein Durchfall kann hormonell bedingt sein, aber es kann auch von dem Antibiotikum kommen. Es gibt auch Arzneimittel gegen Durchfall, die du in der Schwangerschaft nehmen kannst (wenn es sehr schlimm wird) Aber wichtiger ist eigentlich ausreichend Wasser zu trinken. Was du ggf noch probieren kannst, ist eine Banane/Apfel zerdrücken/reiben und braun werden lassen und essen.
LG und gute Besserung 🍀
PS: ich hatte in beiden Schwangerschaften gerade am Anfang oft Durchfall und eine Freundin von mir aktuell auch.