Leute gesucht für Austausch oder Ähnliches. 🙂

Hallo liebe Leute. #winke

Seitdem ich im BV bin fällt mir allmählich die Decke auf den Kopf. Da ich leider die einzige Schwangere im Freundeskreis bin ist das mit der Freizeitgestaltung und den Gesprächen immer so eine Sache.
Ich suche weitere Schwangere die Lust auf einen Austausch haben und vorzugsweise aus dem Erzgebirge kommen. Ich nehme auch gerne Vorschläge an was ihr so treibt, aber bitte kein stricken.:-D
Ich würde mich sehr freuen.#winke

Habt alle einen schönen Tag. #sonne

1

Hallihallo
wie weit bist du denn?:)

2

Hallo. 😊

Ich bin erst in der 15. Woche und du? 😊

3

oh ich wünschte ich wäre schon so weit😂🙈
komme morgen erst in die 6.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

ich bin auch in der 15.SSW und bin von Anfang an im BV. Es hat allerdings alles mit einer künstlichen Befrüchtung angefangen, danach AU wegen Überstimulation und ab dem 7. SSW dann endgültig BV.

Die ersten Wochen waren bei mir sehr schwer, gleich starke Übelkeit, sodass ich bis zum 12. SSW sehr gelitten habe und froh war im BV zu sein.

Seit ca. 3 Wochen habe ich auf jeden Fall mehr Energie und kann besser essen.
Habe erstmal damit angefangen mein Kleiderschrank auszumisten.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, viele Freundinnen haben bereits Kidds und andere versuchen genau so wie ich seit sehr lange und es klappt einfach nicht. Dazu sind wir mitte in der Corona Pandemie umgezogen und haben daher echt wenige neue soziale Kontakte verknüpft. Vor allem weil wir das letzte Jahr eher nur mit dem KiWu voll beschäftigt waren.

Ich wurde mich über Austausch freuen, gerne auch im privat.

Lg

Johanna

6

Hallo,
Ich bin ab morgen in der 12 ssw.
Bei uns ist auch schon einiges an Vorgeschichte mit kiwu Klinik usw. passiert.
Aber jetzt bin ich spontan schwanger geworden und zwar mit Zwillingen..
Von Anfang an bin ich zu Hause im Berufsverbot.
Ich muss aber sagen ich bin auch extrem schlapp, sodass ich nicht viel zu stande bekomme..
Würde mich auch über Austausch freuen.
Gerne auch privat
Lg Sabrina

7

Hallo ☺ bin in der 8 SSW. BV ist bei mir noch nicht so richtig klar.. Wird am Donnerstag geklärt 🙈 bin aber bis dahin zu Hause.

8

Guten Morgen. 🙂

Na herzlichen Glückwunsch. 🙂

Als was arbeitest du denn?

9

Hey danke. Ich arbeite im therapeutischen Dienst in einer psychiatrischen Klinik.